-
Kannst du mir sagen bei welchem Händler? Amazon direkt hat mehrere Monate Lieferzeit.
Und wie bist du mir der Laufzeit zufrieden? Muss man da noch was machen, etwas reseten oder dergleichen im System,...da das Gerät auf den "alten" Akku ausgelegt ist?
-
WO habt ihr denn bestellt?
Und wirkt das Handy dadurch extrem dicker? Weil ich hab ne Tasche von Fitbag und frage mich, ob das noch passt? Und wie ist so eure Meinung?
-
Hat eigentlich hier jemand den 2000er Akku drin?
-
Hi Leute,
hab mein Sg2 jetzt schon seit Mai 2011. Aber mir fiel jetzt auf dass zb die Kamera hinten beim Blitz mehr heraus ragt als bei der Linse. Das sieht man gut am silbernen Rand. Was auch seit kurzem ist....dass es knarzt an der Seite der Linse Obwohl der Akkudeckel perfekt schließt. Hmm was könnte man da machen?
EDIT: Kann jemand bestätigen wenn man von unten auf die Rückseite des SG2 schaut, ob da alles gleich ist? Bei mir ist der Blitz minimal höher
-
Naja man brauch so ein Freundschaftsspiel in der wichtigen Phase nicht. Ribery wohl angeschlagen, genau wie Badstuber. Wir haben nicht wirklich eine Alternative in der IV.
Dazu lese ich grad in der Eurosport App, dass Robben wohl nicht verlängern will,...jetzt wo er ein gutes Spiel gemacht hat
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Als Präsident des FC Bayern kann er durchaus eine solche Anspruchshaltung haben. Genau genommen wird das sogar von ihm erwartet. Soll er etwa tiefstapeln, so wie andere Vereine, die ganz klar um die Meisterschaft spielen, aber nur vom "internationalen Geschäft" reden?
Danke. Wenn ich immer höre wie die DOrtmunder reden: "Ach wir denken von Spiel zu Spiel blablabla" Die haben auch Bock auf die Meisterschaft
-
Ja das...meinte zb aber das Spiel gegen Schalke. Egal. Es bleibt weiterhin spannend und mal sehen was noch so passiert
-
Bayern hat 3 wichtige Punkte geholt. Von Schalke kam nichts....bis auf einmal. Letztendlich hat Bayern zu wenig aus den Chancen gemacht und hätte auch 5:0 oder 6:0 gewinnen können, wenn nicht sogar müssen.
Zu Dortmund,....war fast klar, dass sie heute gewinnen. Hannover hat noch am Donnerstag gespielt und Dortmund daheim ist schon verdammt stark.
Aber Rasputin hat schon recht - wenn man so argumentiert wie Lauda,.....dann müsste ja Gladbach vor dem BVB stehen....da sie zb auch im DFB Pokal schöneren Fußball gezeigt haben, als Dortmund.
Aber warum groß ärgern, dass Dortmund vs Bayern Gebasche nervt einfach nur noch
-
Also ich glaub es gibt jetzt nur 2 Wege:
Entweder sie fangen sich und geben gas - ob und wie weit es dann geht, steht auf nem anderen Papier
Oder
Sie fallen auseinander und Jupp muss spätestens nach ner Niederlage im DFB Pokal und Ausscheiden CL gehen
-
Ich wollt sagen als Deutscher drückt man jedem dt. Team die Daumen. Was du als AUsländer machst ist deine Sache