Also entweder hab ich Glück gehabt oder ich merk die Neustarts nicht
Beiträge von JaRule
-
-
Naja ich finde immer, dass man allen dt. Teams die Daumen drücken sollte, aber viele sehen das leider anders
-
Danke für die wahren Worte. Alternativen blabla.... bei meiner neuen Arbeitsstelle fahre ich 50 km mit dem Auto. Bin je nach Stau zwischen 45 min und ner Stunde dort.
MIt dem Bus und Zug wäre ich ca 3 Stunden unterwegs und müsste 3 mal umsteigen. Ja tolle Alternative....günstiger wäre das ganze auch nicht
-
-
Naja das mit dem Parken ist oft so. Grad heute im Fitness auch.....1 Parkplatz wäre noch frei gewesen....nein auch so ein "Strichparker"
-
-
Ne Frage....wenn ich zb bei Sport1 was kommentiere und jemand gefällt das....wurde ich früher darüber informiert.
Jetzt nicht mehr, hab aber nicht umgestellt. Weis jemand woran das liegt?
-
Was soll man noch großartig analysieren? Das Bayernspiel ist zu vorhersehbar, ideenlos und zu statisch. Das Spiel heute hätte auch 3:2 für Basel ausgehen können.
Wenn wir ein frühes 1:0 machen läufts, wenn nicht geht alles in die Hose. Das ganze Spiel ist auf eine frühe Führung ausgelegt.
Aber ich sags mal so,....wenn es jetzt schon intern nicht mehr stimmt, dann gute Nacht. Titel ade. So wirds auch nichts am Sonntag.
@Lauda
International könnte man jedem die Daumen drücken. Aber ich weis dass es nur Ironie war
-
Wenn am Ende alles anders kommt würde ich noch stark lachen - im Moment kann ich das aber nicht. Das Schöne ist eigentlich wie schnelllebig unsere Gesellschaft ist. Im Herbst ging es nur noch drumm....mit wievielen Punkten die Bayern Meister werden und jetzt könnte man meinen sie sind 10.
Dass der BVB Bayern finanziell überholt hat, wage ich mal stark zu bezweifeln. Im Übrigen habt ihr doch wieder den Vergleich. Der BVB kauft Reus....kein Problem....sollte jetzt Bayern Dante kaufen heißt es wieder: "Ja die Münchner schwächen die Konkurrenz".
-
Es ist doch einfach lächerlich. Man muss hier nichts mehr schön reden. Dortmund spielt heute nicht wirklich meisterlich, aber sie nehmen 3 Punkte mit - so wird man am Ende Meister.
Vorbei ist die Zeit in der sich Mannschaften schon vor dem Spiel in die Hosen machten - dies hat man heute wieder gesehen. Fanbrille ab: GLadbach und Dortmund spielen in Deutschland zur Zeit den schönsten Fußball
@Lauda
Irgendwann hoffe ich, dass es mal wieder andere Zeiten gibt - als der BVB in der Hinrunde seine schwierige Phase hattte, hat man dich hier nicht "gesehen"....