Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Hier gibts das letzte Spiel nochmal zu sehen:


    Spiel #15


    Ich war da leider auch eingepennt. Man kann gut erkennen, dass der Kandidat deutlich weniger Zeit genutzt hat, als Raab. Ich denke mal, er wollte einfach nur fertig werden. Kann ihm nach den x Stunden auch nicht wirklich verübeln. Arme Sau, wirklich. Wegen 1-2cm an der Kante.

    Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

  • Ich fand gestern das Tischdeckenspiel und die Maiskette extrem langatmig - da hätte bei der Maiskette wohl ein geringerer Abstand gereicht und bei der Tischdecke hätten sie von Anfang an in 5er Schritten aufstocken sollen (1/5/10/15/20/usw.).


    Allerdings ist die Sendung nachher wieder richtig spannend geworden - hatte den Kandidaten nach dem Verlust von Tischtennis eigentlich abgeschrieben, weil er sich bei den ersten "Denkspielen" so angestellt hat - als er dann beim Kartenspiel fast gleichauf war und das wo liegt was sogar gewonnen hat war er auf einmal wieder im Rennen.

  • Dass man eben vorher nie weiß ob die Sendung nun bis 23:30 Uhr oder bis 02:04 Uhr geht, ist ja gerade einer der Knackpunkte, die das Ganze ausmacht. Deswegen ist auch "Schlag den Star" meiner Meinung nach ziemlich unspannend... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Leider hat er aber nicht " Einmal bitte zweiter Stock, Herrenunterwäsche" gesagt. ;)


    Langsam wird die Sendung aber zu langatmig, die sollten mal kürzere Spiele einbauen.. 12 Uhr Ende reicht ja wohl...


    Achwas, umso länger umso besser! :top:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!