Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von tOmAtEl
    Ich war noch nie bei der Aufzeichnung einer Fernsehsendung.
    Bekommt man da Getränke, wenn man im Publikum sitzt? :D


    Ja, ich war mal dort. Es gab den ganzen Abend nur 1 Wasser (0,5l) und Toilettengänge wurden auch nur sehr ungern gesehen bzw. während der Übertragung erst gar nicht erlaubt. Nur in den Werbepausen, aber dann wurde auch x-Mal erwähnt, dass man ausgesperrt wird, falls man nicht wieder rechtzeitig am Platz ist. War zwar o.k. das Ganze mal live gesehen zu haben, aber nochmal müsste ich das nicht haben, da von der heimischen Couch doch wesentlich entspannter.....

  • Das Spiel "Rad war der Hammer!

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Zitat

    Original geschrieben von CoolNokia7650
    Das Spiel "Rad war der Hammer!


    Oh ja, das ist auch das schöne an Schlag den Raab. Dass sowas am Ende dann noch so eine unfassbare Knappe Geschichte wird.



    Das letzte Spiel war ja verdammt kurz :D
    Sudden Death ist da aber auch verdammt gemein. Wenn du weißt, dass ein so ein blöder Schuss dir eine Millionen Euro einbringen kann...

  • Boah, welch bitteres Ende für den Kandidaten! So ein vermeintlich leichter Schuss und dann direkt der Erste der nicht sitzt....Ich denke mal er weiss selber, dass er nie mehr so nah an 1 Mio. EUR kommen wird, dementsprechend war er natürlich sichtlich deprimiert :( Puuuuh, da würde ich auch mächtig dran knabbern.....

  • Hab es heut nur so sporadisch verfolgt. Warum war da plötzlich ne Frau und hat die Körbe versenkt?


    Und dann bin ich nach dem Tischdeckespiel auch noch eingeschlafen und genau nach dem Ende aufgewacht. Der Kandidat hat verloren, richtig?

  • Die Frau war aus dem Publikum und "gehörte" zum Spiel "Schätzen". Raab und der Gegner mussten schätzen, wie oft sie den Korb bei 10 Versuchen trifft.


    jap, der Kandidat hat die Nerven beim letzten Spiel verloren und es nicht geschafft, einen Fussball aus ca. 6-7 m in ein Loch von ca. 1,50x1,50m zu schiessen. Bitter.

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!