Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    An Langeweile, Langatmigkeit und Spannungslosigkeit kaum zu unterbieten.... :rolleyes:


    Spannungslos würd ich das jetzt nicht nennen, der Kandidat hält sich bisher besser als viele andere vor ihm :p

  • Kann der Gätjen nicht rechnen, oder warum zählt er die Gläser immer einzeln durch?


    Gäääähn...

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Ich meinte damit auch eher die Spiele und den bekannten "Gesamtbogen". ich sehe das doch richtig, dass wir rein theoretisch gerade mal die Hälfte der Spiele geschafft haben?


    Edit:
    Und ich bin mir fast sicher, dass das Spiel anders geplant war. Bei erreichen der Grenze sollten die Gläser gestapelt werden. Dann wäre nämlich wesentlich schneller Schluss...

  • Zitat

    Original geschrieben von CoolNokia7650
    Das dauert....!


    Jo. Gerade mal Spiel 9 :rolleyes:

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Na das war jetzt unfair...


    Hab ich jetzt das einzig spannende der letzten 60min meines Lebens verpasst?! :rolleyes::D

  • Puuuuh, das war wohl das längste Einzelspiel aller Zeiten......Wahrscheinlich haben die Macher nicht gedacht, dass der Raab und der Kanditat das so in die Länge ziehen....

  • Nein hast du nicht ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!