Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Eben.


    Es ist doch aber auch so. Gefällt einem selbst der Kandidat (sympathie usw)....und dieser kann mir Raab mithalten, dann fiebert man einfach mehr mit.
    Zb ging mir damals die Amateurprofi-Tennisspielerin auf den Zeiger, da war ich auch froh, dass sie richtig abserviert wurde

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Zb ging mir damals die Amateurprofi-Tennisspielerin auf den Zeiger, da war ich auch froh, dass sie richtig abserviert wurde


    manche fehler darf man einfach nicht zweimal machen (frau als kandidatin) *g*

  • Hehe. :D


    Ich fand die Sendung perfekt. Der Kandidat war super und sympathisch und hat verloren. Ich sage das nicht aus Schadenfreude, sondern weil ich demnächst mal wieder so einen richtig, richtig fetten Jackpot (3 Millionen+) sehen will. Und dafür müssen nunmal ein paar Kandidaten verlieren. :D

  • Na, was denkt ihr wer wird's?


    Ich vermute mal der Transparentversandmanager :D

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Wäre ja mal wieder für ein Mädel :) oder den Markus (Nr.4)

    Abschmecken ... und unter stetigem Rühren in den Ausguss schütten!

  • Das Mädel ist ganz süß :D


    Der Typ mit dem ggf. heute auf die Welt kommenden Baby könnte aber die Zuschauer zum Anruf bewegen.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Bild ich mir ein dass das Bild schlechter ist als sonst? Schau Pro 7 Hd. Die Gewinnspieltafel ist gewohnt gut aber die Städte beim Bundesländerrätsel waren komisch

  • Sieht ja im Moment fast nach Abbruch aus oder nach Freewin aller Sportspiele für den Kandidaten ^^

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!