Der Champions League 2011/2012 Thread

• Haha der Lauda....der sieht halt nur seinen tollen BVB. Alles in der schönen gelben Welt.

Obwohl ich es nicht glaube - würde mich mal interessieren wie er zu seinem BVB steht....wenn sie mal 10. werden würden usw.....

• Zitat

Original geschrieben von JaRule Obwohl ich es nicht glaube - würde mich mal interessieren wie er zu seinem BVB steht....wenn sie mal 10. werden würden usw.....

Das sollte doch erst 5 Jahre oder so her sein, oder irre ich mich da? Wird er sich aber wohl nicht mehr dran erinnern, denn da hat er wohl noch Windeln gefüllt - zumindest nachdem zu urteilen was er hier so absondert.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Hat Subotic Robben eigentlich verhöhnt?
    Hat Großkreutz Neuer eigentlich verhöhnt?

Diese Fragen kann man sich selbst beantworten, wenn man sich einfach mal die Definition von "verhöhnen" ansieht!

Witzig, als Neuer noch Schalker war, wurde er von der selben Klientel ständig angegriffen, die ihn jetzt so inbrünstig verteidigt!

Getroffene Hunde bellen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Diese Fragen kann man sich selbst beantworten, wenn man sich einfach mal die Definition von "verhöhnen" ansieht!

Also muss man es mit "ja" beantworten.

Zitat

Getroffene Hunde bellen!

Wie man an dir gut erkennt...

Mich würde echt interessieren, ob du wirklich so denkst, wie du es hier schreibst. Ich könnte gar nicht so subjektiv-einseitig denken.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Mich würde echt interessieren, ob du wirklich so denkst, wie du es hier schreibst. Ich könnte gar nicht so subjektiv-einseitig denken.

Nein, ich glaube nicht, dass er wirklich so ist. So einfältig kann ein Mensch gar nicht sein. Bin aber mal gespannt, wie oft man ihn in schlechten Phasen des BVB hier sehen wird. Üblicherweise gar nicht. Also haben wir die nächsten Jahre (zumindest nach der kommenden Saison, nach der Klopp aufhören wird - und mit ihm steht und fällt das Bundesligakonzept des BVB), Ruhe :D Schade eigentlich ;)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Nein, ich glaube nicht, dass er wirklich so ist. So einfältig kann ein Mensch gar nicht sein. Bin aber mal gespannt, wie oft man ihn in schlechten Phasen des BVB hier sehen wird. Üblicherweise gar nicht. Also haben wir die nächsten Jahre (zumindest nach der kommenden Saison, nach der Klopp aufhören wird - und mit ihm steht und fällt das Bundesligakonzept des BVB), Ruhe :D Schade eigentlich ;)

Das wäre jetzt beispielsweise verhöhnen, übrigens auf sehr niedrigem Niveau! :)

Ich schreibe hier seit 9 Jahren regelmäßig in den diversen BL-Threads, der BVB hat in dieser Zeit alle Höhen und Tiefen durchlebt.

Aber es geht hier um die Champions-League, btt please!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Da hat laudanum ausnahmsweise Recht.
    Und BTT bitte. Dies ist kein BVB-Thread. Weder pro noch contra.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nettes Video :)

Ist das ein Fan-Video oder haben Schweinsteiger und Co tatsächlich mitgespielt bei dem Clip?

Langsam steigt die Vorfreude ins Unermessliche. Für mich ist das Spiel direkt auf einer Ebene mit WM- oder EM-Finale.

Schauen es privat in einer ~10 Mann-Runde und verbringen den ganzen Tag mit Vorberichten, Grillen und Biertrinken. Sat-1 hat ja ein wahnsinniges Programm geplant für Samstag, hoffe mal, dass es sich nicht einfach alle zwei Stunden wiederholt (wird aber wohl so sein ;) ).
    Sollten sie es wirklich schaffen, ist auch eine spontane Reise nach München am Sonntag angedacht.

Man muss auch sagen, dass die Bayern und ihre Fans nach der Saison und dem Pokal echt Glück haben noch die Saison durch das letzte Spiel komplett zu retten. Bei uns in der Runde sind wir uns eigentlich alle einig, dass ein CL-Gewinn die Pokal- und Meisterschaftsniederlage mehr als vergessen machen würde, was echt eine glückliche Situation ist. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!