Der Champions League 2011/2012 Thread

• fand ich gut

BILD: Kannten Sie das Elfer-Geheimnis von jedem Real-Spieler?

Neuer: „Ja, aber manchmal muss man auch spekulieren, wie bei Kaka. Und ich wusste zum Beispiel nicht, dass Ramos lieber drüber schießt.“

• Zitat

Original geschrieben von fragger123

Neuer: „Ja, aber manchmal muss man auch spekulieren, wie bei Kaka. Und ich wusste zum Beispiel nicht, dass Ramos lieber drüber schießt.“

Das zeigt doch wieder mal, wie dumm er ist! :rolleyes:

Warum muss er ständig den Gegner verhöhnen?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    ... wie dumm er ist!
    ... Gegner verhöhnen?

Auf Fragen, kann man auch ironisch antworten, da ist man nicht dumm und verhöhnt auch nicht den Gegner.

• Zitat

Das zeigt doch wieder mal, wie dumm er ist!

TT ist mittlerweile derart erschreckend humorlos, daß selbst ein "dummer" Torwart wie ein Vollblutkomiker erscheint.
    Mannmannmann :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Flycut1984
    Weltpokal bzw. Klub-WM.

Na dann muss man auch noch den Euro-Supercup einrechnen, und dann sind es ja schon 6 Titel ;)

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Na dann muss man auch noch den Euro-Supercup einrechnen, und dann sind es ja schon 6 Titel ;)

Es kann sich also niemand beklagen, er wolle weg aus München, weil es ja keine Ziele mehr gäbe :D

• Zitat

Und das aus dem Mund eines Dortmund Fanatikers, der asozialstes Verhalten "seiner" Mannschaft mit einer anderen Mentalität rechtfertigt. The Irony...

• Zitat

Da du offensichtlich keinen Spaß verstehst, bedeutet dies dann auch, dass du die gesamte Mannschaft des BVB für dumm erklärst? Denn diese hat den Gegner tatsächlich verhöhnt - beispielsweise, als sie "Towartwechsel, Torwartwechsel..." nach dem Pokalspiel gesungen hat. Aber einseitige Betrachtungsweisen sind ja bekanntermaßen deine Spezialität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!