fand ich gut
BILD: Kannten Sie das Elfer-Geheimnis von jedem Real-Spieler?
Neuer: „Ja, aber manchmal muss man auch spekulieren, wie bei Kaka. Und ich wusste zum Beispiel nicht, dass Ramos lieber drüber schießt.“
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fand ich gut
BILD: Kannten Sie das Elfer-Geheimnis von jedem Real-Spieler?
Neuer: „Ja, aber manchmal muss man auch spekulieren, wie bei Kaka. Und ich wusste zum Beispiel nicht, dass Ramos lieber drüber schießt.“
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
Das zeigt doch wieder mal, wie dumm er ist! ![]()
Warum muss er ständig den Gegner verhöhnen?
Mal locker nen Spaß machen...geht niocht?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
... wie dumm er ist!
... Gegner verhöhnen?
Auf Fragen, kann man auch ironisch antworten, da ist man nicht dumm und verhöhnt auch nicht den Gegner.
ZitatDas zeigt doch wieder mal, wie dumm er ist!
TT ist mittlerweile derart erschreckend humorlos, daß selbst ein "dummer" Torwart wie ein Vollblutkomiker erscheint.
Mannmannmann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Flycut1984
Weltpokal bzw. Klub-WM.
Na dann muss man auch noch den Euro-Supercup einrechnen, und dann sind es ja schon 6 Titel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Na dann muss man auch noch den Euro-Supercup einrechnen, und dann sind es ja schon 6 Titel
Es kann sich also niemand beklagen, er wolle weg aus München, weil es ja keine Ziele mehr gäbe ![]()
Das zeigt doch wieder mal, wie dumm er ist!
Und das aus dem Mund eines Dortmund Fanatikers, der asozialstes Verhalten "seiner" Mannschaft mit einer anderen Mentalität rechtfertigt. The Irony...
Das zeigt doch wieder mal, wie dumm er ist!
Da du offensichtlich keinen Spaß verstehst, bedeutet dies dann auch, dass du die gesamte Mannschaft des BVB für dumm erklärst? Denn diese hat den Gegner tatsächlich verhöhnt - beispielsweise, als sie "Towartwechsel, Torwartwechsel..." nach dem Pokalspiel gesungen hat. Aber einseitige Betrachtungsweisen sind ja bekanntermaßen deine Spezialität.
Hat Subotic Robben eigentlich verhöhnt?
Hat Großkreutz Neuer eigentlich verhöhnt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!