-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Bei Auslieferung mit diversen vorinstallierten Apple Apps 54,xx GB. Nach Update auf 11.1 und Neuaufsetzen ohne vorinstallierte, unnötige Apple Apps 58,xx GB.
Ich habe vorhin AppleCare+ abgeschlossen. Bei einem 1150€ Gerät oder 611€ im Schadensfall und mindestens 1 Jahr täglicher Nutzung, war mir das zu riskant. Und wie schon jemand geschrieben hat, scheint Apple da allgemein sehr schnell und ohne Probleme umzutauschen, im Gegensatz zu vielen Versicherungen. Dazu ist der Wiederverkaufswert meist schon einiges höher mit AC+, da ja auch 2 Jahre ECHTE Apple Garantie, nicht nur 1 Jahr.
Ich danke dir.
-
Kann mir jemand sagen wieviel GB beim 64er frei waren?
-
Du konntest wohl kein Backup einspielen, weil es wohl ein 11.1 Backup war?
Und auf dem Gerät ist noch 11.0.3
Kann mir jemand sagen wie groß ein Foto mit dem 10er wird? Überlege noch wegen 64/256 GB
-
Wie groß ist denn in etwa ein aufgenommenes bild?
-
Vielleicht dreht aber auch mal Bayern jetzt so richtig auf?
Schlimm ist eher, dass die 5. Jahreswertung für uns alle den Bach runter geht.
-
Ich hab die Prozent immer eingeschalten, daher weiß ich nicht, dass es im Center angezeigt wird.
Und daher eben auch die Frage - beim X geht es ja im Screen selbst nicht.
-
Ich seh das anders Anja....
war im Store um mir das 8er anzuschauen. Aber ich sehe keinen einzigen Grund vom 6er umzusteigen.
Nach 2,5 Jahren Iphone 6 möchte ich ein neues Design. Auch wenn das Innenleben identisch ist - möchte ich die nächsten 1-3 Jahre nicht wieder auf das gleiche schauen. Daher stören mich die 300 Euro Aufpreis zum X derzeit nicht.
-
An die, die das X heute bekommen:
Gibt es eine Möglichkeit schnell den Akkustand in % zu sehen? Irgendwie beim Lockscreen? Oder wo anders?
-
Tja...manchmal vermisse ich unseren "Lauda"....was er jetzt wohl dazu sagen würde.
-
Mich würden Erfahrungen vom 6er interessieren.