Ja es ist doch so....ganz Fußballdeutschland freut sich doch, dass der FCB nicht Meister wird. Ich persönlich freue mich auch über eine spannende BL Saison. Aber als langjähriger Bayernfan (ohne rosa rote Brille) sehe ich zur Zeit vieles in Gefahr.
Seit 3 Jahren bestehen die Abwehrprobleme. Man hat sich von der Double und CL Finalsaison blenden lassen. Die Transferpolitik soll verstehen wer will. Warum hat man sich zb jetzt nicht um Alex bemüht, der ging für läppische 5 Mio zu PSG.
In der 2. v Gaal Saison war man damals laut Breitner an Vidic und Khedira dran.....aber der Tulpenheini meinte, neue Spieler müssen ja erstmal besser sein, als die jetzigen.
Talente wie Niedermayer, Hummels hat man gehen lassen......dazu Lucio zum Teufel gejagt.
Momentan ist das System einfach zu berrechenbar, die beiden Außen werden gedoppelt und gut. Keine Ideen, kein schnelles Umschalten. Ich frage mich, warum dass denn immer so gut in der Nationalelf klappt? Ich würde ein 4 - 4 - 2 spielen....mit Gomez und Olic, dazu eine Raute im Mittelfeld mit Kroos auf der 10. Müller erstmal als Joker.
Gegen Stuttgart sehe ich schon ein wenig schwarz, hier bei uns im Ländle haben sich die Münchner immer sehr schwer getan.
Und in Sachen CL zu meinen, dass man ins Finale kommt,...dass ist sehr sehr fahrlässig. Sicherlich kann man Basel schlagen (mit einer anderen Einstellung).....aber was dann?
Ich verstehs einfach nicht
(Sorry musste mal gesagt werden)