Beiträge von JaRule

Ja stimmt leider :-(

Wenn man überlegt....Hummels, Niedermayer, Ekici usw lies man alle ziehen. Leider. DASS fand ich an v. Gaal gut,...er setzte auf junge Talente. Ich mag zwar Neuer, aber Kraft hätte sicherlich zum jetzigen Zeitpunkt genausoviele Gegentore. An ihm lags letzte Saison nicht.

Ich stehe zum Verein aber manch Entscheidung kann wohl nur die Führungsebene verstehen.

So (freies Gerät) von 2.3.4 auf 2.3.6.

Lief mit Kies alles problemlos.

Mir sind folgende Änderungen aufgefallen:

- Anderes Telefon Icon
    - Memo ebenfalls anderes Symbol
    - In der Ausgangssituation kann man jetzt auch nach links switchen, dass ging vorher nur unter den Anwendungen
    - Die HSR App war wieder dabei
    - Neuer Ensperrbildschirm (gefällt mir nicht so)

Edit:
    - Wenn man ein Bild macht und es maximal klein zoomt gibts einen Randeffekt in blau

Mir sind noch weitere Änderungen aufgefallen:

Rechte Alphabetleiste in den Kontakten ist anders
    In den Kontakten erschein ein blauer Balken, sobald man ganz nach oben/unten gescrollt hat
    Eingehender Anruf Screen mit neuen Annahme- und Ablehnungsicons
    Anderes Stumm Symbol?

Hab dazu ein paar Fragen:

1. Bei Restart und auch wenn ich manchmal den Ram über den Taskmanager lösche, war das Telefonsymbol für ca 1-2 Sekunden eine andere App (FCB Wallpaper)....hmm?

2. Wollte Samsung nicht mal die Gallerie ändern - weil Apple Probleme machte?

So euch nen schönen Tag

Ja es ist doch so....ganz Fußballdeutschland freut sich doch, dass der FCB nicht Meister wird. Ich persönlich freue mich auch über eine spannende BL Saison. Aber als langjähriger Bayernfan (ohne rosa rote Brille) sehe ich zur Zeit vieles in Gefahr.

Seit 3 Jahren bestehen die Abwehrprobleme. Man hat sich von der Double und CL Finalsaison blenden lassen. Die Transferpolitik soll verstehen wer will. Warum hat man sich zb jetzt nicht um Alex bemüht, der ging für läppische 5 Mio zu PSG.

In der 2. v Gaal Saison war man damals laut Breitner an Vidic und Khedira dran.....aber der Tulpenheini meinte, neue Spieler müssen ja erstmal besser sein, als die jetzigen.

Talente wie Niedermayer, Hummels hat man gehen lassen......dazu Lucio zum Teufel gejagt.

Momentan ist das System einfach zu berrechenbar, die beiden Außen werden gedoppelt und gut. Keine Ideen, kein schnelles Umschalten. Ich frage mich, warum dass denn immer so gut in der Nationalelf klappt? Ich würde ein 4 - 4 - 2 spielen....mit Gomez und Olic, dazu eine Raute im Mittelfeld mit Kroos auf der 10. Müller erstmal als Joker.

Gegen Stuttgart sehe ich schon ein wenig schwarz, hier bei uns im Ländle haben sich die Münchner immer sehr schwer getan.

Und in Sachen CL zu meinen, dass man ins Finale kommt,...dass ist sehr sehr fahrlässig. Sicherlich kann man Basel schlagen (mit einer anderen Einstellung).....aber was dann?

Ich verstehs einfach nicht

(Sorry musste mal gesagt werden)

Kann mir jemand einen Gefallen tun und bei Samsung Apps was laden?

Als ich früher dort was geladen habe...wurde ich immer gefragt "Wirklich installieren da keine Anwendung vom Market" (so oder so ähnlich). Und obwohl der Haken unter den Einstellungen nicht gesetzt ist....kann ich Anwendungen von Samsung Apps einfach installieren

Haben die was geändert oder ist das nur bei mir so...wenn ja ein Virus?

beugelbuddel

Nicht dein ernst oder? Als Fan identifiziert man sich mit dem Verein und schreibt deswegen uns - aber dein Smiley deute ich mal doch als das du es verstanden hast hehe

Man wird sehen,...Dortmund lässt auch nocht Punkte liegen. Aber eins ist ja gut, spannend bleibt es