So Tabellenspitze weg. Naja so schlecht war das Spiel in Hamburg nicht. Da haben wir uns schon immer schwer getan. Aber leider wieder zu wenig Ideen und das rächt sich eben
Beiträge von JaRule
-
-
So hab jetzt nochmal drauf geachtet....wieder ein Bild im Ordner Temp. Bubble Shoot obwohl ich das noch nie installiert hab. DateiDetails sagt dass das Bild vom 30.01. ist aber sichtbar in der Gallerie war es erst heute am 04.02. Brauche Hilfe
-
Manchmal hab ich auch ein Bild in der Galerie - von Spielen, die ich aber gar nicht kenne und nie installiert habe. Meine Schwester berichtet das gleiche. Was ist da los?
-
Hi Leute,
wenn ich mich in Google Talk anmelde, dann steht bei mir und bei allen anderen Name@googlemail.com
Bei meiner Schwester steht bei mir nur der Name ohne Zusatz - weis jemand warum?
-
Naja gut....Mannschaften wie City und Neapel spielen halt mit. Wolfsburg überhaupt nicht.....waren ja auch hinten drin, dass sieht nicht schön aus.
Spielerisch muss halt ein frühes Tor fallen, dann läufts. Aber wenn du halt so lange anrennst....
Siehe Barca.....auch "nur" 0:0
-
Naja 2:0.....am Ende sieht man einfach unsere verdammten Schwächen. Dortmund war mal 8 Punkte hinter uns....denke wenns so weiter geht - kommt das große Erwachen.
Ich kann nicht verstehen wie wir gegen Neapel und auch gegen Man City (2:0 Sieg) teilweise so gut spielen können und dann wieder sowas
-
Warum regen sich eigentlich alle über die PR Aktion auf?
Es ist doch völlig klar, dass die Münchner so noch nie einen Spieler vorgestellt haben - dazu wäre dies schon lange in den Medien berichtet worden. Zur Zeit drehen sich zum Beispiel alle Gerüchte nur um den PSG......das ist zb viel nerviger.
Aber etwas Positives hat es vielleicht: EIn paar Erfolgsfans hauen endlich ab
-
Noch was:
Manchmal hab ich auch ein Bild in der Galerie - von Spielen, die ich aber gar nicht kenne und nie installiert habe. Meine Schwester berichtet das gleiche. Was ist da los?
-
Naja so Statistiken bringen doch nichts.....da gabs auch viele zur WM 2006 und 2010 und wer wurde am Ende Weltmeister?
Dazu wurde Bayern Herbstmeister - da wurden doch auch die vielzahl Meister......wir werden sehen. -
David Bayern hat es auch noch in der Hand.