Glückwunsch an Gladbach. Taktisch sehr gut. Meine Bayern hatten 0 Ideen nach vorne.
Was soll man da groß sagen? Entweder es kommt ne gute Reaktion gegen die Wölfe oder man vergeigt es.
Bayern ist dennoch am So noch erster ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch an Gladbach. Taktisch sehr gut. Meine Bayern hatten 0 Ideen nach vorne.
Was soll man da groß sagen? Entweder es kommt ne gute Reaktion gegen die Wölfe oder man vergeigt es.
Bayern ist dennoch am So noch erster ![]()
Dabei hat der Martin seine Aufgabe richtig gut gemacht - mal sehen warum er gegangen ist.
Habt ihr Vincent's Spruch gehört? Langsam wird der mir sympathisch. Er hat voll ins Schwarze gestroffen.
„Wir sind alle keine Stars“, wirft er den Campbewohnern an den Kopf, „außer Brigitte, die ist Hollywoodstar. Wir sind höchstens bekannt“.
Naja ich liege sogar über den 50 Euro im Monat, da ich auf dem Land wohne und es hier keine Fitnessketten gibt.
Aber ich sehe schon - man muss schon Geld in die Hand nehmen, dass was vernünftiges dabei rum kommt. War mir auch klar - hab ja geschrieben 4 stelliger Betrag....aber dann doch 5000 hmm...
Fahrrad haben wir noch eins da ![]()
Hi Leute,
ich weis das wir ein extra Fitnessthema haben - aber ich soll es speziell um Training für zu Hause bzw die entsprechenden Geräte gehen.
Kurzum:
Ich trainiere seit 2007 in einem Studio. Ziel war es die Rückenmuskulatur zu stärken, jetzt darf es auch ein wenig mehr sein - aber nicht übertrieben. Da ich einen anderen Job habe und es zeitlich kaum noch auf die Reihe bekomme (zwecks Pendeln, andere Gebiete usw), dachte ich mir, dass ich mir Geräte für zu Hause hole.
Grundgedanke war auch, da meine Schwester (Studioerfahrung) und mein Vater gerne was machen wollen - dass wir einen Raum neben dem Keller herrichten (kein Problem) und dort dann trainieren könnten.
Fahrrad, Ball usw sind vorhanden. Ich dachte speziell für mich an Folgendes:
- Ne Bank für Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben
- div. Kurzhanteln
und so eine Multimaschine wo man mehrere Sachen, Latzug, trizeps, rudern, bischen Beine usw trainieren kann.
Hat jemand mit sowas Erfahrung? Lohnt sich sowas? Wieviel Geld muss man in die Hand nehmen (ich dachte so an nen 4 stelligen Betrag - denn heute im L*dl Prospekt ist was für 370 Euro drin, dass kann ja nichts sein)
Grüße
JaRule
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
aaah... weil du den hut vor ihr gezogen hast, zieht sie so gut wie alle andere kleidung vor dir... nett von ihr....
Ahhhh der ist gut ![]()
Hab es gestern nicht gesehen - scheint ja vielen schon an die Substanz zu gehen. Bin mal gespannt wer freiwillig geht
Ich sichere alles
Aber jetzt lief es einwandfrei und s*u schnell durch. Aber mit Kies werden nicht die Apps gesichert richtig?
Hab mal wieder Kies gestartet. Dann kam ein Update für die Kies Software. Danach nochmal versucht eine Sicherung anzulegen.
Sicherung lief durch, mit 400 kb - kann was nicht stimmen. Die erste Sicherung damals im Mai war 500 MB groß.
Dann nochmal angeschuckt. Aber jetzt das KOMISCHE: Damals dauerte die Sicherung bestimmt 2 Stunden. Und bei den "Sonstigen Daten" blieb es immer hängen. Jetzt bin ich dann weg vom PC und nach 5 Minuten war die Sicherung durch mit 3,2 GB - kann dies sein? Der Handyspeicher ist mit ca 4,5 GB belegt - kann dies dann stimmen?
Naja und ehrlich gesagt - für mich wäre das alles nichts - daher mal Hut ab vor der Micaela....
Ja und da ist das Problem. Mein SG2 ist eins ohne Root usw.
Ich habe anfangs eine Sicherung gemacht - lief mir Kies problemlos. Jetzt wo mehr Sachen aufm Handy sind, bricht sie Sicherung nach x Stunden ab und läuft nicht sauber durch. Daher weis ich nicht so recht, wie ich das anstellen soll.
Hab mit MyPhoneExplorer Nummern usw gesichert aber das wars auch schon
Naja ich hab das nie angeschaut, weil ich den Bach nicht so leiden kann und manch Prüfung nichts für mich wäre.
Aber klar die Leute wissen ja worauf sie sich einlassen. Genauso find ich es gut, dass manche ehrlich zugeben es nur wegen der kohle zu machen