-
Mal ne Frage zu den Updates....
1. Ich habe eine freies Gerät....über Kies wird mir aber noch nicht 2.3.5 angezeigt? Manche haben die aber schon - grad Provider Phones
2. Wenn Android 4.0 kommt, kann man die dann problemlos überspielen wie auf 2.3.4 oder ist dann alles weg - da völlig neu?
-
Oh je ich hab es mir auch angetan.
Naja....bin eigentlich mal auf die ersten Streitigkeiten gespannt - mal sehen ob ich es so lange anschaue.
Nielsen ja mal schön über Sly hergezogen
Aber heftig wie Sonja und Dirk über die alle herziehen...war das schon immer so?
-
Ich denke kaum, dass Robben über seinem Zenit ist. Was immer recht hart ist....sei es jetzt im Profisport oder auch im beruflichen Alltag...man vergisst recht schnell, was derjenige geleistet hat.
Dann wird man durch Verletzungen wieder zurück geworfen und jeder "lacht" über diesen Typ dann.
Wer garantiert dir, dass Reus in Dortmund einschlägt? Was ist wenn das hochgelobte Talent doch nicht hält was es verspricht (das wünsche ich dem Reus natürlich nicht).
-
Glückwunsch an den BVB...denke sie haben mit Reus genau einen Mann, der in das Konzept passt.
Bei Bayern wäre er wohl an einem gesunden Robben und Co nicht vorbei gekommen und das ist für so einen jungen SPieler sehr schade. Ich sehe Handlungsbedarf bei den Bayern sowieso mehr in der Abwehr.
-
1. Die App gibts nicht mehr im Market - ist auch soweit ok. Hab nur bischen "Bammel" warum die da nicht mehr ist
2. Unter Anwendungen - Unbekannte Quellen - Habe ich dort keinen Haken gesetzt...irgnedwie komisch
-
-
Hi Leute,
da sich meine Frage - wie der Betreff schon sagt - auf 2 Dinge bezieht, wusste ich nicht genau wohin damit.
1. Habe eine App "FC Bayern München HD Wallpaper" - App aus dem Market geladen. Diese findet man aber nicht mehr unter "Meine Apps" im Market. Sollte ich die App dann ganz löschen (evtl Gefahr, da nicht mehr im Market)???
2. Bisher bin ich bei meinem SGS2 immer gefragt worden, wenn ich Apps zb von SamsungApps geladen und installiert habe. Dies passiert jetzt nicht mehr - obwohl ich das aber so eingestellt habe.
->Habe 2-3 Apps von Samsung geladen und die konnte ich einfach so installieren.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Grüße
-
Nordisc
Meine Xtreme Power haben je so 9 Monate gehalten, dann war immer eine durch. Aber ich hab damals immer nur eine gewechselt...komischweise hielt immer die andere deutlich länger.
Hier liegen als Ersatz bereits die Xtreme Power Vision - dann mal sehen.
-
Naja jeder hat schonmal Fußball gespielt - da gehts in der Kabine oftmals wohl so zu.
-
Naja die erste meiner H4 Xtreme Power hats nach 9 Monaten raus....die andere hält heut sogar noch ein halbes Jahr länger.
Denke THWS sagt es schon richtig - mehr Lichtausbeute = kürze Lebensdauer, denke das ist klar. Anders bekommt man das bei H4 und H7 Lampen wohl nicht hin - oder wollen die Hersteller auch nicht.