-
Was haben denn hellere Glühlampen mit "Popeltuning" zu tun?
Beim nächsten Auto gibts auf jedenfall Xenon, aber bei meinem jetzigen Kleinwagen gabs das nicht. Fahre zur Zeit mit Philips Xtreme Power. Den Nachfolgerpack Vision Power hab ich hier bereits liegen. Die DInger kosten 20 Euro - das Geld ist es wert.
ZUmindest finde ich den Unterschied zur Serie schon sehr krass
-
1. Ich bin kein Dortmunder Jung - aber beim Autokauf kann ich darüber hinweg sehen.
2. Der neue Focus ST ist sicherlich was feines - aber auf Langstrecke wohl nicht spritsparend - obwohl es ja nicht mehr der 5 Zylinder ist.
3. Mir gefiel Ford schon immer - aber ein neuer Focus ST mit bischen Schnick Schnack kostet gut und gerne bestimmt über 30 t Euro und dass will ich nicht mehr
-
Nordisc und an alle
So meine vordere Bremsen am ST halten noch so ca 10 t km. Danach werd ich mir wohl was anderes suchen. Die Frage was ist immer noch offen. Wie erwähnt fahr ich ihn jetzt noch übern Winter aber ich weis absolut nicht was.
Der neue Astra GTC Diesel schaut ganz nett aus oder eine 2 Jahre alter BMW 320d. Die Frage ob Diesel oder Benziner führt zu stundenlangen Diskussionen - glaub da gehen die Meinungen weit auseinander
-
Ich meinte zu Hause - egal welcher Wettbewerb.
Bei den Bayern spricht man von Dusel.....aber Dortmund war ja mal mies drauf. Ja ich weiß....viele verletzte. Aber die Fortuna war sehr stark
-
War es jetzt zu 0?
Bin eingeschlafen. Normal würde ich auch sagen.....wir sitzen nur aufm Sofa und machen den Mund auf. Aber wer hat sich denn dort beworben. Die reisen doch immer den Mund auf. Haben hohe Jobs....machen 300 Sportarten usw
-
Die Frau damals war witzig. Als TennisSpielerin hat sogar Tennis verloren.
Ich hab jetzt bock Schlittschuh zu fahren
-
Lol was war das? Der ist Berufssoldat und null Kondition
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was geht denn da auf Schalke ab! 5:0 gegen Bremen!
Das muss ich mir heute Abend im Aktuellen Sportstudio anschauen.
Dito.....also BRemen werde ich nie verstehen....gewinnen meist oft sehr hoch aber bekommen dann auch mal wieder 3, 4 oder 5 Buden
-
Man heut hab ich irgendwie gar kein Bock.....die viele Werbung geht mir aufn Senkel...aber vermutlich schau ich es doch an 
Tippe auf den Bundeswehr typ
-
Ok ging doch noch gut. Hab dem Braten aber nicht so getraut. Ist schon heftig diese Mauertaktik. Naja Herbstmeister.....
5 Wochen ohne Buli.....ohjeeeeee