Naja aber da muss man trotzdem dazwischen. Bei der Gelben hätte er "einfach" ruhig bleiben sollen. Ich trau den Kölner durch aus den Sieg jetzt zu
Beiträge von JaRule
-
-
Mal ne Frage:
"Früher" war es immer so, dass wenn ich auf ner fremden Seite (Sagen wir FC Bayern usw) etwas geschrieben habe und jemand drückte gefällt mir - sehe ich das nicht.
Bei Freunden usw. bekomme ich aber eine Meldung, wenn jemandem mein Post gefällt - kann man das einstellen?
-
Ja. Denke Barca wird schon clever auftreten. Vielleicht kann die Werkself daheim ein paar Akzente setzen. Ich würde mich darüber sehr freuen
-
Man kann eigentlich da niemand dazwischen wenn Ribery grad ausrastet? Völlig unnötig und nun fehlt er auch gegen Gladbach. Klasse.
Wo ist da eigentlich Herr Lahm als Kapitän oder auch die anderen?
-
-
Eigentlich ist kein Gegner zu unterschätzen. Und ich glaub die Bayern machen das auch nicht. Warum auch? In der CL war jedes Spiel - bis auf das letzte gegen City - eigentlich recht stark (anders als in der Liga).
Basel ist auf jedenfall machbar.
Leverkusen hat es schwer ja. Da müssten sie daheim schon ordentlich vorlegen wie damals Schalke
Wobei Inter nicht Barca ist. Ich drücke die Daumen -
Eben....wir haben erst Saisonhalbzeit.
Aber wenn du so schon ran gehst,....hätte Bayern auch CL Sieger 1999 sein müssen. Hätte hätte Fahrradkette.
-
Naja hier habe ich immer das Gefühl, wenn es beim BVB nicht läuft, dann werden andere wieder schlecht geredet. Sorry ist eben meine Meinung. Bei nem Sieg überschlagen sich hier die Kommentare vor Freude usw. Bei ner Niederlage oder Unentschieden macht man andere schlecht.
Ich sag mal ein Stichwort: Chancenverwertung und das Ding geht an euch
-
Doch. Aber spricht man dann gleich von Dusel?
Wenn Weidenfeller heute den Ball sauber auf der Linie hält , ist es dann auch Dusel von Dortmund? Oder Dortmund trifft 3x Aluminium, ist es dann Dusel für Lautern?
So ist eben Fußball.
Bayern war klar besser - der Platverweis war eher sogar noch hinderlich. Aber der 65. Min machten sie aber zu wenig...da muss man den Sack zu machen. Kein Wunder kommt dann der VFB noch.
-
Genau......Dusel......