Beiträge von JaRule

Was für ein Abend am Mittwoch.

Das Spiel der Bayern war bis zum 1:0 gar nicht so schlecht. Danach kam 0,0 und es war echt schon peinlich....aber wen juckts hinterher.

Das Schöne, City und ManU draußen....so gefällt mir das :-)

ZUM BVB:

Ich finds als Deutscher natürlich schade. Weil ich hier jedem dt. Team die Daumen drücke. Sie haben eben viel Lehrgeld bezahlt. Ich find eigentlich die sogenannten "Fans" schlimmer die zb bei Sport1 geschrieben haben, wie leicht doch die Gruppe wäre und sie den BVB klar vorne sehen. Die Bayern allerdings als 4. nicht mal in die EL kommen. Aber gut, daher muss man ja nicht jeden BVB Fan gleich setzen.

Es ist schade - vor allem, dass Platz 3 auch nicht erreicht wurde. Aber man kanns nicht ändern

ALLGEMEIN:

ICh denke dass diese Saison Real sehr stark einzuschätzen ist. Gemeinsam mit Barca kanns für die Teams weit gehen. Meine Bayern können mit ein wenig Losglück und an 2 guten Tagen durchaus Viertelfinale/Halbfinale kommen. Sollte allerdings gleich im Achtelfinale Milan kommen,...dann wirds eben nochmal schwieriger.
    Wobei auch Basel und CO nicht zu unterschätzen sind.

Hi Leute,

danke für eure Vorschläge und Meinungen.

Mit Stangenware meinte ich eben einen 0815 Golf, den man an jeder Ecke sieht. Klar muss ich wohl Abstriche im Vergleich zum ST machen - aber ein wenig sportlich darf sich das Auto durchaus fahren und auch optisch ein wenig so aussehen.

Preisrichtung ist schwierig. AUto gekauft ist schnell, der Unterhalt ist auch wichtig. Bisher hab ich mir da nicht so Gedanken gemacht, weil ich unter der Woche nur 5 Km zur Arbeit hatte. Neulich auf der "neuen" Strecke merke ich schon extrem,...dass der ST auf Dauer ganz schön unbequem ist.

30 k Euro will ich jetzt nicht unbedingt ausgeben. Auch wenn mir zb Fahrzeuge wie Peugeot RCZ gefallen würden. Auto sollte so max 3-4 Jahre alt sein, wenig KM (ok beim Diesel ist das ja nicht so drastisch wie beim Benziner).

Leute vielleicht passt es hier rein:

Hi Leute,

ich habe eine neue Arbeitsstelle die ich ab dem 01.01. des neuen Jahres antreten werde. Die Stelle ist Nähe Ludwigsburg und somit derzeit ca genau 50 KM (einfach), also am Tag 100 KM entfernt.

Natürlich werde ich jetzt erstmal abwarten wie das alles wird: Probezeit (gefällts einem usw).....evtl. dann ne Wohnung (zwecks Winter hier im Schwarzwald).....oder doch dann für die Zukunft ein anderes Auto:

Zwar brauch ich für so ne Strecke dann so ca 6,5 - 7,5 L, aber mir fehlt auch der 6. Gang und mir ist der "Kleine" dann doch wirkich langsam zu klein und unbequem. Ok seither waren es halt nur 5 KM zur Arbeit

Was würdet ihr so empfehlen? Vom Auto her steh ich ja nach wie vor nicht auf die "Stangenware".....aber 30 k Euro würde ich jetzt nicht hinlegen ;-)

Mit Diesel und Co habe ich mich noch nie beschäftigt....da es für mich nie in Frage kam. Vor allem ist der Dieselpreis im Moment auch recht hoch.

Vielleicht habt ihr ein paar Anregungen (derzeit fahre ich einen Ford Fiesta ST)

Schlecht ist alles Ansichtssache. Denke auch, dass es eher davon abhängt, was man gewohnt ist.

Ich fahre einen FOrd Fiesta ST. Richtig kleine Rennsemmel, mit natürlich für den damaligen Preis mit Abstrichen. Grad was die Haptik und die Verarbeitung mit viel Plastik im Innenraum angeht.

Richtig "schlecht" würde ich aber dann ein Auto bezeichnen, wenn man sehr sehr oft die Werkstatt aufsuchen muss usw.

Aber dennoch kenne ich viele, die Karossen ala A8, E-Klasse usw fahren, die eben solch einen KLeinwagen schon von vornherein ablehnen würden.

Ich denke nicht....dass es persönlich war.

Ich find die Sendung Klasse. Den Lagerfeld kann ich nicht ab. Das Breuninger Land in Ludwigsburg ist ziemlich schlecht geworden

EDIT: Für mich als junge Person geht mit Gottschalk wirklich ne Ära zu Ende. Ich fand ihn Klasse.