Beiträge von JaRule

Danke....ich dachte schon ob ich der Einzigste bin.

Man es ist doch so....man freut sich immer mit dem eigenen Verein, ist doch logisch. Und so "stänkert" man auch mal gegen die anderen Clubs. Ich war ja froh, dass der FCB diese Saison bisher so dominant war....und da stichelt man ja auch dann wieder gerne.

So auch Lauda.....der mit so Sprüchen kam "Ach als Bundesliga 3. erwartet man mehr blabla". Ist doch auch ok. Ich habe in meiner Verwandtschaft einen Holländer.....na da gings genauso am Dienstag.

Aber wenns um Tod usw geht, da hörts doch auf. So viel Hass usw kann doch nicht im Spiel sein? Als man in die blicke der Schalkeanhänger sah, dachte ich echt, was geht denn hier ab.

Wenn ich mir da vorstelle ein Vater schaut mit seinen Kids das Spiel und es gibt solch Gewalt, die auch mal ausarten könnte,....dann gute Nacht. JA OK dies hat jetzt nichts mit dem "Spass" von Lauda zu tun,....aber naja...jedem das seine.

So hat jeder seine Meinung, und das ist nunmal meine. Wenn wir alle an einen Tisch sitzen würde, kann auch sein, wir verstehen uns super...ohne zu wissen...."Ach herje der ist Bayern Fan oder der ist das und das"

Dwarslöper.....

Siehste ich stehe nicht alleine da. Eine Todesanzeige hat nichts mit Feiern zu tun. Ich repektiere die Klasse Defensivarbeit des BVB. Aber die Anzeige ist genauso geschmacklos wie die Banner auf Schalke gegen Neuer. Aber paar Bekloppte gibt es immer auch bei den Münchern.

Ach sie an der Lauda auch wieder da.

Richtig. Der BVB ist aktueller Meister!

Zum Spiel:
    Ich denke dass das der BVB sehr clever gemacht hat. Sie standen gut und den Bayern fehlte es an Ideen. Letztlich hätte Schmelzer sicherlich einmal gelb sehen müssen. Aber das macht den Bock nicht fett. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen....unterm Strich bleibt gewinnt der BVB und das macht die Liga wieder spannend.

Ja es ist doch so.....jetzt haben die Sportsender und Medien wieder ne Story. Jeder sagt dann Psyche blabla...und am Ende juckt es eh keinen mehr.

Wenn das alles so ist, wünsche ich ihm natürlich gute Besserung. Der Sport kann da hinten anstehen. Die Schiris sind eh meist die Dummen

Auf Schmelzer und Lahm alleine wirds wohl nicht ankommen. Aber Schmelzer muss sich halt fürs DFB Team beweisen. Lahm nicht. Desweiteren find ich gut, dass Lahm mal nicht spielt. Welcher Profi macht denn wie Lahm so gut wie alle Spiele mit?

Ich denke, dass macht fürs Topspiel nicht viel aus. Ich hoffe dass es auch ein solches Spiel wirklich wird. :top:

Sticheleien? Lies mal mit. Ich hab nie richtig gestichelt.

Wie erwähnt....man darf ja auch mal ein wenig sticheln....aber doch nie nur. Leistungen müssen auch anerkennt werden.

Desweiteren bin ich nicht so zuversichtlich gegen den BVB. Das wird ein enges und hoffentlich spannendes Spiel.