-
Lauda du bist echt hammer.....
1. Auf einmal müsst ihr euch anstrengen in München? Wow....da flog euch ja alles zu in der letzten Saison
2. Achja wer hat sich denn zu Hause gegen einen AUFSTEIGER blamiert? Hmm das wart wohl ihr?
3. Wenn Klopp jubelt....was liegt bei ihm blank?
So ein hirnloses Gelaber. Warum kann man sich hier nicht normal unterhalten? Natürlich darf jeder seinen Verein vertreten und auch mal wieder ein bischen Sticheln wenn es mal beim "Gegner" nicht so läuft. Aber solch hirnloses Gerede kotzt echt an.
Dazu immer erst groß reden, wenns beim eigenen Verein besser läuft. Sonst war bisher Funkstille. Nein so nicht...
-
@all
1. Ja ich habe die Spieler falsch geschrieben. Wollte halt sagen, dass ich Herr Weidenfeller ganz symphatisch im Sportstudio fand. Den Kevin aber irgendwie immer noch nicht ab kann - ihr kennt das ja bestimmt.
2. Und warum sollten die VOrzeichen jetzt anders aussehen in 2 Wochen? Alaba und Gustavo auf der 6 und der Rest wie gehabt. Uns fehlt evtl. Schweini...dennoch sind 3 Punkte eben 3 Punkte.
EInfach wird das Spiel nicht, dass habe ich bereits geschrieben. Euch fehlt aber jetzt Subotic. Mal sehen.,...denke das wird ein offenes Spiel. Spiele nach Länderspielen sind immer blöd - aber wir werden sehen
-
Ja vielleicht von Seiten des Vereins aus. Aber ich rede hier von den meisten anderen Fans. Sahen ihren BVB schon auf Höhe von Barca und die Bayern eben nur auf Platz 3.
Zu Hause muss jetzt ein SIeg her,...denn in Manchester wird das ein heißer Tanz
-
Hmm ok möglich wäre alles. Der Typ war schon klasse...aber man weis nie ob was gestellt war.
Als der Kandidat fragte wie die Zeit war, antwortete Gottschalk, 10 Sekunden drüber, dabei waren es glaub 40
-
Naja ist doch wurscht wie die sich schreiben. 
-
Bvb kommt langsam aber sicher. Mein Vater freut sich über seine Fohlen.
Weidenfäller im Sportstudio.....richtig nett. Aber den Groskreutz kann ich immer noch nicht ab
-
Die Sendung war Top. Die Wetten fand ich klasse. Klitschko und Co auch ganz witzig
-
WIe machst du denn Liegestützen? Vielleicht auch ne falsche Ausführung?
Ansonsten ist der Rat mit der Pause schon recht gut. Nur nicht in den Schmerz rein trainieren. Schadet am Ende mehr,-....
-
Wobei es nur Neapel war? So so.....die Bayerngruppe wurde als Todesgruppe verschrien und es gab nicht wenige, gerade bei Sport1 in den Foren, die ein Ausscheiden von Bayern für möglich hielten.
Naja ging nochmal gut. Es kamen halt dumme Umstände zusammen - Scheini verletzt,...dazu gelb/rot für Badstuber. Dann die 2 Duseldinger. Egal, gewonnen ist gewonnen und das mehr als verdient.
Gegen Villareal muss jetzt ein Sieg her, denn ich glaube bei ManCity tun sich die Bayern schwer.....
-
Mal ne Frage:
Ich hab bei einem Kontakt 2 Handynummern hinterlegt. Kommt ne SMS steht nur der Name. Alle Optionen habe ich schon durch. Ich finde nie, welche SMS von welcher Nr aus gesendet wurde. Es hat lediglich 2 Textfenster angelegt (noch mit der älteren nummer und jetzt die neue).
Gibts da ne Möglichkeit?