Ahja....Herr Großkreutz - was hat uns denn Dortmund gestern gezeigt? Ah richtig...dass ihr in der CL nichts zu suchen habt. Man man....
Beiträge von JaRule
-
-
Ich denke das Düsseldorf zu Hause auch super Chancen gegen den BVB hat. Sind die Düsseldorfer nicht ungeschlagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Aha, ich dachte die Preise kommen von der Zentrale, der Pächter hat da gar keinen Einfluss drauf?Alles nur Lügen...
Als ich in meiner Jugendzeit bei ner Tanke gearbeitet hat (die blaue da :-))...kamen immer automatisch die Preisänderungen. Da hat der Pächter gar nichts gemacht
-
Spielen wir erst daheim? Hmm dann denke ich, haben wir wirklich gute Chancen.
Dennoch....ein Sieg ist da nicht sicher. Da hängen den Jungs auch 2 Länderspiele nach. (Wenn wieder 7-8 Spieler spielen)
-
Nee mir gehts hauptsächlich darum....wie manche hier getobt haben, wenn man nur ein Wort gegen den BVB gesagt haben und jetzt ist Totenstille.
Ich bin Bayern Fan durch und durch aber kann mich sachlich darüber unterhalten. Ich sehe den FCB noch lange nicht durch, wie die Presse usw. Vor allem bin ich gespannt wie sich das DUell nach der Länderspielpause auswirkt. Kann das Bayern für sich entscheiden,,,....siehts in der Hinrunde ganz gut aus.
Man wird sehen....
-
Was ich sehr beeindruckend finde:
In der letzten Saison war kaum das Spiel aus und gewisse BVB Fans hier hämmerten Sätze raus - die zwar damals ok waren - doch leicht auch als Sieger gesagt werden konnten.
Jetzt ist schon seit Saisonbeginn alles ruhig. Ich als FCB Fan bin ja Erfolgsfans gewohnt aber so? Oder ist das die Ruhe vor dem Sturm, denn ich schreibe den BVB ja noch lange nicht ab
-
Und läuft wieder

-
Die letzten 15 Jahre kam der BVB doch nie über das Achtelfinale hinaus oder? So meinte es glaub ich der Sprecher. Außer 2008.
Naja meine Bayern souverän weiter, aber im Pokal ist alles möglich. Da muss man nur mal nen schlechten Tag haben und schwupp ist man weg
-
Hi Leute,
mein Firefox 7.01 hing heute und es kam "Keine Rückmeldung" dann öffnete sich ein Fenster ohne Text. Hab dann einfach das Beenden erzwungen. Kam jetzt aber 2 mal, was ist denn da los? Was kann das sein?
Virenprogramm meldet eigentlich nichts,....aber dass soll ja nichts heißen
-
Ein Gruß nach München.....so so. Wir grüßen mal zurück.....dass juckt in München nämlich niemanden (zumindest derzeit).