Hey Leute,
hab einen Canon IP4700. Hab bei Amazon jetzt so ein günstiges Set gekauft. ABer weis nicht, ob es was ist.
Würdet ihr davon abraten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
hab einen Canon IP4700. Hab bei Amazon jetzt so ein günstiges Set gekauft. ABer weis nicht, ob es was ist.
Würdet ihr davon abraten?
ja sorry, ich kann das halt nicht verstehen. Man erlebt tag täglich mehrere Situationen.
Da heißt es eben Ruhe bewahren...auch wenns nicht immer leicht fällt.
Hmm Facebook App ist mir irgendwie zu heikel mit den SMS Rechten usw - aber naja...bei mir war es immer so dass die Email Add immer automatisch drin stand, nur das PW nicht. Komisch
Edit:
Hab mit dem neuen Update des Flash Players eine app mit Flash Players Settings . Was sollte man da einstellen?
Folgendes:
Wenn ich auf Facebook.de bin, war seither meine Email Add gespeichert (ABER nicht das PW). Jetzt geh ich auf die Seite und muss dann zb die ersten 2 Buchstaben eingeben und die Mailadresse erscheint.
Ist das neu?
Einfach mal heut Abend oder so nochmal probieren
Edit: THWS
Update sagt, dass es nicht nötig ist...dann ist es wohl aktuell
Gibts eigentlich was neues zwecks Kamera Update? Ich hab OCEF02 Firmware.
Hab das seit längerem Mal gemacht
Hmm es lag "nur" an den Updates. Kies lief schon immer ganz ok (wenn man das so sagen kann).
Folgendes:
1. Habe ein Kamera Modell mit klackern. Seit 2.3.4 ist das nicht mehr So arg???? Kann das jemand bestätigen?
2. Die Loschtaste...und Lautstärketaste haben andere Töne. Die Hotel App lässt sich auch ohne Root unter Anwendungen löschen.
3. Ich schaff leider keine Sicherung mit Kies. Am Anfang als wenig drauf war lief das perfekt. Jetzt halt läufts nie komplett durch - weis jemand wie ich alles sichern kann?
Ich hab myPhone ex installiert,...aber da ist nicht alles gesichert. Mit Kies waren sogar ganze Verlaufslisten usw wieder drin. Aber wie erwähnt läuft diese nicht mehr durch und dauert ewig bis zum Abbruch ??
Geht nun alles. Win Update hat geholfen.
Erst wollte kies nicht...dann lief das Android Update durch.
Die Loschtaste...und Lautstärketaste haben andere Töne. Die Hotel App lässt sich auch ohne Root unter Anwendungen löschen.
Ich schaff leider keine Sicherung mit Kies. Am Anfang als wenig drauf war lief das perfekt. Jetzt halt läufts nie komplett durch
Hi Leute,
Kies hat ein neues Update gezogen. Jetzt kommt bei mir ein CDC Serial fehler, bzw der Treiber konnte nicht installiert werden, weis jemand Rat?