Beiträge von JaRule

Und im Netz hab ich wo gelesen,...dass die Engländer meinten, es wäre kein Elfer.

Ehrlich: Den ersten hätt man geben müssen. Aber sollen wir jetzt hinstehen und sagen,...wir geben die Punkte zurück. Vielleicht hätte Bayern dann 4 zu1 gewonnen und Man City abgeschossen...wer weis wer weis.

Leute was hat es jetzt hiermit auf sich?

Zitat:Bitte tut mir einen Gefallen. Mit dem Cursor über meinen Namen fahren, das Pulldownmenü abwarten und über Abonniert fahren. Kommentare und Gefällt mir unchecken ... sonst macht ihr jedesmal, wenn Euch etwas von mir gefällt, selbiges öffentlich und allen zugänglich ... Vielen Dank ! Copy and Paste, bitte, wenn Ihr nicht wollt, daß dasselbe mit Euren Inhalten passiert

Bin heut mal in die Privatphäreeinstellungen und da war dann bei "Kontrolliere die Standardeinstellung für deine Privatsphäre" auf benutzerdefiniert. Und eingestellt Freunde von Freunden. Obwohl ich sowas immer nur auf Freunde hab???

Natürlich Bertl...auch da geb ich Strunz recht. Ist alles so zerfahren. Sicherlich muss dass dann bestraft werden, ganz klar.

Nur steckt man auch viele andere Gewalttäter erstmal in die Psychatrie usw. Egal, dass ist ein anderes Thema. Hier gehts mehr um FUßball;-)

ALso du den Bayern allgemein:

Besser gehts grad nicht. In der 2. HZ schön rausgenommen. So kanns weiter gehen.

ZUm Fall Breno oder auch allgemein heute im Doppelpass:

Ich kann darüber eigentlich nicht lachen. Ich kenne selbst eine Person die Depressionen hat und das ist nicht witzig. Ich denke Waldi hat recht, wenn er das heute im Doppelpass sagt.
    U-Bahnschläger kommen sofort wieder auf freiem Fuß und da macht man so ein tarra. Übrigens sollte man doch wirklich nicht sagen "Herr Breno" - sondern seinen richtigen Namen. Spielt sich die Staatsanwaltschaft hier auf?

Alles ganz schön komisch. Er ist im Übrigen noch sehr sehr jung - daher hätte man ihn eher in einer psychatrischen Einrichtung betreuen und evtl. da überwachen sollen. Aber wir alle sind da zu weit entfernt...

Ich versteh das sowieso nicht. Verfolg jetzt die spiele von Bayer nicht so, aber ist Ballack wirklich so schlecht, dass man ihn nicht aufstellt? DIe Erfahrung die er hat, kann sicherlich helfen. Laut Berichterstattung hat er in manchem Spiel ganz gut gespielt, wie ich gelesen hab