-
Da bin ich auch sehr sehr gespannt. Wenn das alles so war ist mit den Feuerzeugen usw. dann ist das schon krass. Drück ihm dennoch die Daumen, dass da alles gut wird.
@all
Dortmund Last Minute Sieg......und meine Bayern führen grad schon 2 : 0 
Edit: 3 zu 0....Leverkusen so schwach oder wir so stark......! Man City wird zeigen....wo die Bayern stehen
-
Beides nicht. Ist auch eher amerikanisch...also nichts mit Jackie....
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hey,
ich such nen Karate Film. (Mal wieder).
Ich glaube Karate Warrior oder sowas. Da überfällt so ein Tattoowierter immer so einen kleinen Supermarkt...und die junge Tochter verguckt sich natürlich in den Typ der die Gangster aufhält.
Hmm....schlechte Beschreibung, vielleicht weis das jemand
Alles anzeigen
Weis das jemand?
-
Nein ich habe kein ICQ eingetragen, weil ich das nicht mehr so nutze.
Aber ich war in FB eingeloggt, nachdem ich dann das ICQ 2 Go aufgemacht hab. Browser ist der Firefox
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ne Frage....hab mich seit langem mal wieder im ICQ angemeldet. Aber die webbasierte Version.
Jetzt sind da "Feeds" und wenn ich da drauf klicke, sehe ich Nachrichten bzw News von Freunden in FB. Wie geht das, wenn ich da nie was eingestellt hab?
Weis hierzu jemand Rat?
-
Leute,....
hab grad das PRoblem:
Unter der 1212 mit der Direktdurchwahl 155 oder 143 komme ich nicht durch. Es ertönt die Wartemelodie und nach einem Signalton kommt das Belegtzeichen.
Weis jemand Rat? Hab jetzt ne Mail an Vodafone geschrieben, würde mich aber dennoch interessieren
-
Naja Hauptmeldung? Dann eher dass der HSV noch weiter abrutscht und Köln in Leverkusen gewinnt.
Hannover war schon letzte Saison sehr sehr konstant
-
Hey,...ich hatt Wlan und Google Talk über die Nacht an. Nach 10 Stunden war der Akku leer.
Google Talk 2 % und Android System 77 %, ist das normal?
Ähm Leute....
jetzt hab ich alles ausgeschaltet...wie ich es sonst uach mache und nach ca 10 Stunden wieder leer. Der Strich geht von links oben schräg (gleichmäßig) nach rechts unten. Android System bei 79 %
Ich lad grad in der Arbeit:
Akku gar net warm....schon bei 84 %. Nur 29 Grad warm. Daheim ist die Rückseite immer warm. (Ok das war ne USV Steckdose - bei der normalen wird der Akku wieder warm)
-
Ja der Heldt hat schön diskutiert bei Sky über einen möglichen Elfmeter für Schalke. Weil Boateng jemand gehalten hat. Der Sky Moderator meinte 99 von 100 Pfeifen das nicht usw.
Und der Heldt hat alles so hingestellt - dass auch alles gegen seine Schalker spricht. Die Plakataktion hat er auch runter geredet.....naja
Mal was allgemein:
Figo hat auch mal bei Barca und Real gespielt. Metze bei Dortmund, jetzt bei Schalke, Möller bei Dortmund jetzt bei Schalke. Man muss die Kirche mal im Dorf lassen. Damals fand ich nicht gut, was Neuer gemacht hat (Eckfahne)....aber es gibt schlimmeres aus der Welt. Profifußball ist eben ein Geschäft und sehr schnelllebig.
Desweiteren weinten gestandene Männer in der Zeit, als ein Herr Enke sich das Leben nahm. Und jetzt solche Aktionen, dass kann ich nicht verstehen. Euphorie, Emotionen....alles schön und gut. Aber im blanken Hass, sollte dies nicht ausarten
-
Klar jetzt gibts ja nichts mehr zu jubeln
Spass
Bayern im "Schongang" gewonnen - Horst Heldt ist die größter Lachnummer