Ja ich denke man sollte nicht zu penibel sein (was heute in der Sendung wieder oft genug war). ABER grad im entscheidenden Spiel darf man es dann wieder sein. Für mich ganz klar nicht richtig. Aber der Notar hatte wohl ein einsehen ![]()
Beiträge von JaRule
-
-
Naja...Leute damals die Sendung mit Hans-Martin fand ich ganz gut. Da war Spannung. Heut zwar auch....aber irgendwie so lala.
Glückwunsch an Gil. Wobei ich sagen würde, dass er die Flummis nicht "nur" mit der Hand aufgewangen hat.
-
Also den Steven mag ich nicht. Der Kandidat kommt mir auch immer "komischer" rüber. Ich glaub die 2 können sich auch nicht riechen (Gil und Stefan).
Aber jetzt wirds wenigstens nochmal interessant.
-
-
Bin auch für Gil
-
hmm mal sehen was für Kandidaten wieder kommen
-
Heut gehts wieder rund. 1,5 Mio Euro.
Hab die letzte Show nicht angeschaut....ich tu mich.schwer mit dem Steven
-
Ne Frage....hab mich seit langem mal wieder im ICQ angemeldet. Aber die webbasierte Version.
Jetzt sind da "Feeds" und wenn ich da drauf klicke, sehe ich Nachrichten bzw News von Freunden in FB. Wie geht das, wenn ich da nie was eingestellt hab?
-
Sorry nehms zurück

-
Ähm mal ne Frage, was mir zum ersten Mal jetzt auffällt:
Ich hab von ner Freundin ein Lied per Bluetooth geschickt bekommen. Das Lied hat jetzt das Cover von nem ebenfalls gesendeten Bild der Freundin. Dieses Bild wurde aber schon vor Wochen gesendet.
Hä?