Klimaanlage im Haus....ich glaub du musst nicht sparen ![]()
Beim Zähneputzen gar kein Wasser laufen lassen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klimaanlage im Haus....ich glaub du musst nicht sparen ![]()
Beim Zähneputzen gar kein Wasser laufen lassen!
Will jetzt auch mal zur IAA.....wie siehts aus:
1. Lieber an nem Wochentag gehen?
2. Gibts dort direkt gute Parkmöglichkeiten?
(War noch nie dort - früher mal eher Tuning World und solch Geschichten :-))
Stimmt schon....Chancen müssen besser verwertet werden. Aber auch sonst wenig zu gelassen (mal 1-2 Situationen die aber eher aus dem Gewühl entstanden).
Sonst echt top
Hab das Spiel nicht gesehen....aber wie gleich ein Spieler nieder gemacht wird,...dass gefällt mir ganz und gar nicht. Egal bei welchem Verein
Im Vorfeld wurde da auch nicht so viel geworben.
Ich find in den ersten 2 Runden ging er auch mal mutig nach vorne. Aber solange es die Klitschkos noch gibt.....bleiben die Titel in der Familie
So ist halt das Geschäft....verliert Bayern 2 Spiele und gewinnt Dortmund 2...dann heißt es beim FCB Krise und bei den Dortmundern zurück im Titelkampf.
So ist das....alles recht schnelllebig im Fußball
ZitatOriginal geschrieben von russisch_Brot
Ich korrigiere: Werder als Verfolger des FCB. So lange meine Bremer gut spielen muss man das ja ausnutzenwer weiß, wann das wieder vorbei ist
Das denke ich auch immer. Dennoch muss man fair bleiben. Was der BVB gespielt hat in der letzten Saison war erste Sahne. Aber die Saison ist rum und interessiert nicht mehr.
Das heute war richtig stark - wobei Freiburg auch kein Maßstab war. Dennoch: 7 Tore muss man auch erstmal machen.
Am Mittwoch und am Samstag wird man mehr wissen.
Hey.....
läuft ja die Tage die EM in Litauen. Tony Parker machte uns neulich schon fertig. Aber heut waren die Serben einfach zu stark - einfach eine breitere Bank.
Wir mit Nowitzki und Chris.....die "jungen" kommen da oft nicht hinterher. Mal sehen wie wir uns in der Zwischenrunde schlagen. Litauen und Türkei oder Polen kann man schlagen. Für Spanien sehe ich schwarz
Da wundere ich mich allerdings auch.....sicherlich hätte es auch ein wenig gebraucht mit er wieder voll fit wäre bzw seine alte Stärke hätte. Aber mit Boateng/Merte wären meiner Münchner besser aufgestellt.
Aber vielleicht wollte er auch nicht....sondern explizit ins Ausland
Ja aber qualitativ fehlts halt doch - das meinte wohl Jochen damit. Aber dennoch Hut ab.
Jetzt ist erstmal Länderspielpause - wobei ich mich frage - was eigentlich das Spiel gegen Polen soll? Ist doch mal wieder recht unnötig.