UEFA Europa League und Champions League 2010/2011

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Da kann man nur hoffen, dass in der Winterpause ein treffsicherer Stürmer erworben wird!


    Hab ich was verpasst? Was ist denn mit Barrios, ist der verletzt?


    Edit: Sieht so aus, als wenn die Buli heute leer ausgeht.

  • Warum zum Geier bringt Klopp nicht mal Ivan von Anfang an? was sollte Kuba gestern auf dem Platz? nach der miserabelen Leistung gegen Berlin hätte er die Bank verdient. Ähnliches mit Kehl... Lewa ist ja nicht übel, aber es wird Zeit das Barrios gesund wird.


    Wenn das so weiter geht, muss ich mir vor den Spielen ne Baldrianpille einwerfen :D

  • ganz akzeptabel heute die leistung des fcb (die ausgelassenen chancen lasse ich mal hier in der klammer)
    so kann es gerne weitergehen gegen mancity sowie die italiener :)


    nokia*night*

  • Stimmt schon....Chancen müssen besser verwertet werden. Aber auch sonst wenig zu gelassen (mal 1-2 Situationen die aber eher aus dem Gewühl entstanden).


    Sonst echt top

  • die Spiele waren nicht prickelnd, wobei das Schalke Spiel noch langweiliger war.
    Da hat auch der Bildausfall nichts mehr gemacht. :D


    Übrigens, die Bildqualität war ja unter aller "S**". Bei Kabel (grobkörnig) noch besser als bei Sky in "HD" (gematscht, anscheinend hochskaliert). :flop:
    Was HD Qualität ist, hat man in Sky HD2 bei dem Spiel von Wien gesehen.
    Kann es sein, dass die Rumänen nicht in der Lage sind ein hochwertiges Signal für die Fernsehstationen zu liefern? Das Endspiel der Europa League ist doch dieses mal in Bukarest, hoffe das es bis dahin besser wird.



    Grüße

  • Bei Schalkes Spiel war doch die Bildqualität egal. Das hätte man sich auch auf HD nicht ansehen können.
    Bukarest hat das Spiel einfach nur zerstört und Schalke könnte mit dem Schrott nichts anfangen. Immer schön hoch vorne rein, auch wenn es nach 30mal noch nichts bringt!
    Naja, es standen ja auch immer mind. 10 Rumänen im eigenen Strafraum.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Das Spiel der Bayern in Villareal hat mir sehr gut gefallen - es war eine deutliche Überlegenheit erkennbar, dennoch ist das Spiel spannend gewesen. Einzig der Schiedsrichter hat mich in einigen Situationen doch sehr verwundert. Er wirkte auf mich vollkommen überfordert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!