Beiträge von JaRule

Hab ein paar Fragen:

1. anfangs hat das mit Kies und dem SG2 richtig gut funktioniert. Eine damalige Sicherung konnte ich problemlos anlegen.
    Damals konnte ich ABER diese zwar zurückspielen, es trat aber eine Fehler auf.

Heute wollte ich mal nach längerer Zeit wieder eine Sicherung anlegen. Aber bei den "sonstigen Dateien" mit irgendwas mit 10.xxx dauerte es ziemlich lange und bei 87 % blieb erstmal alles stehen und statt einem grünen Haken, war ein rotes X zu sehen....habe es dann aber manuell abgebrochen.

Was kann ich jetzt nun tun? Möchte kein Rom oder sonstiges drauf laden

2. Im Querformat kann ich kaum in Foren schreiben....weil die Tastatur 2/3 des Bildschirms einnimmt. Gibts da außer Hochformat ne Alternative

3. Wenn ich telefoniere.....sind manche Gesprächsparnter leise...obwohl der Hörer auf voller Lautstärke ist,...liegt das vermutlich evtl auch am anderen Telefon?

Jochen

Bin ich klar dafür.

Langsam reichts. Ich diskutiere gern über Fußball, aber wenn man sich hier ständig nieder machen muss, dann können wir auch das sein lassen. Die ständigen "Alle gegen den FCB Sprüche" gehen mir echt auf den Keks....da kann ich genauso gut Bild lesen oder mich bei Sport 1.de einklinken.

Auch die ständigen wir sind das blabla regt echt auf.

Kann man nicht normal über die Dinge reden? Natürlich gehören Emotionen dazu, diese ständigen Anfeindungen aber nicht.

By the way.....wo wurde denn der FCB heute bevorzugt? Beide Elfer kann man klar geben

Naja auf der anderen Seite ist es so.....die Spieler bekommen auch oft immer alles ab.

Nehmen wir mal Kahn.....ich achte und respektiere ihn, er hat viel geleistet. ABER warum mischt er sich jetzt ein? Laut seiner Aussage hätten die Bayern unter ihm ja jedes Jahr die CL gewinnen müssen, wenn man solch Führungsspieler brauch.

Schweini sagt es da schon eher richtig,....es gibt 5-6 Mannschaften, die die CL gewinnen können. Auch hängt es auch mal von der Tagesform ab.

Lahm und Co müssen sich eben auch viel anhören und gefallen lassen. VIelleicht hat man unter Völler wirklich nur ne Stunde am Tag trainiert.....vielleicht waren 2008 wirklich alle verstritten usw. OK ich finde auch, dass er das nicht nach außen transportieren hätte sollen, aber jetzt ist es eben so.

Rausschmiss aus der Nationalelf,....hmm ist ne Überlegung Wert, wenn man konsequent sein will, aber damals mit Poldi war ja auch nichts.

Man wird sehen....gut war die Entscheidung mit dem Buch nicht, der Weltuntergang ist es aber ebenfalls nicht. Da gibt es wichtigeres....

Naja das ist alles so ne Sache:

1. Lahm hat damals schon den Mund aufgemacht - und da hatte er recht. EIn System und dann Spieler kaufen lautete der Vorwurf.

2. Kapitänsbinde: Och je der arme Ballack, einer muss ja Kapitän werden. War Lahm nicht Vize?

3. Das Buch halte ich natürlich für völlig verkehrt. Das hätte er , wenn überhaupt, nach seiner Karriere machen sollen. Auch wenn wohl das eine oder andere der Wahrheit entspricht, war es meiner Meinung nach die falsche Entscheidung.

P.S: CL Gruppenphase: Alle machbare Gegner bekommen.

Lol Threadersteller

DU hast das SG2 und schreibst

"- Schärfere Kamera (S2 hat eine 8MP-Kamera glaub ich)"

Glaube ich???? Na was denn jetzt?

@Topic

- Gehäuse

Die einen beschweren sich zwecks Plastik - dafür ist es sehr leicht. Dazu ist es meiner Meinung nach gut verarbeitet.

Ich denke was wirklich fehlt ist eine höhere Auflösung. Aber das wird sicherlich kommen. Hoffentlich wird es kein 5 Zoll Klopper. Denn ich finde auch, dass die 4,3 Zoll wirklich an der Grenze sind.

Was passiert? Dann ist eben das 5er Iphone das "Beste" Smartphone am Markt - aber vielleicht auch nur für dich.

Es gibt genug Leute,....die haben heut auch ein einfaches Nokia oder Samsung. Jeder hat andere Ansprüche an ein Handy oder Smartphone. In der Technikwelt kommt sowieso immer ständig eine Neuentwicklung heraus.

@all

Wir sollten so eine Diskussion in einem eigenen Thema starten. Hier geht es ausschließlich um das GERAT Galaxy SII und nicht um irgendwelche Gerichtsverfahren und ob das Iphone 5 jetzt besser ist.

Ich frage mich aber nur....wo eigentlich das Update auf 2.3.4 bleibt?