-
Naja das hat leider nichts gebracht.
Am Router kann ich nichts umstellen (Ist über ne regionale Firma - solch ein Modus gibts da nicht)
Im Querformat kann ich kaum in Foren schreiben....weil die Tastatur 2/3 des Bildschirms einnimmt. Gibts da außer Hochformat ne Alternative
-
Ich hab zur Zeit das problem (oder schon immer???)....dass wenn das Wlan schwach ist.....ich zb kein Strich oder 1 Strich habe,....dass ich dann mit ca 500 kb surfe.
Mach ich das Handy aus und wieder an....dann surf ich trotz gleicher Stärke mit so 5 mbit oder so. Woran könnte das liegen?
Auch ist der Fehler oft da,...wenn ich direkt neben dem Router sitze
-
Ich weis nicht ob es verschiedene Kameramodule sind, aber hier kann man sich einlesen
http://www.android-hilfe.de/sa…s-sgs2-firmware-type.html
-
Naja ich habe mich für den TV entschieden, weil ich noch ne Festplatte zum Aufnehmen dazu bekam (extra eine von TechniSat), dazu Internetgeschichte usw.
Naja ich frage deshalb, weil ich auf meinem linken Auge ein wenig schlechter Sehe,...aber mit Brille auf beiden 100 Prozent
Edit: Den BluRay Player hab ich auch gleich mit....obwohl ich noch keine BluRay habe. Aber die Dinger kosten auch nicht mehr die Welt
-
Naja warten wir mal die ersten 10-12 Spieltage ab....dann sieht man so die Richtung
-
Leute bei den Kameramodulen gibt es Unterschiede (unterschiedliche Hersteller). Im Android-Hilfe Forum gibts da nen guten Bericht drüber.
Da haben manche auch zb ein Klackern wenn man die Cam anschaltet und manche nicht. ich hab zb auch das Klackern.
Weis man denn endlich wann 2.3.4 kommt?
-
Ich vertrage keine Kontaktlinsen....hab aber kein Prob die Brille über der Brille zu tragen.
-
Und die Gladbacher weiterhin 1.
Meine Bayern wenigstens auf Platz 3 
-
Die.Kleinen.mal oben ? Saint hast du letzte Saison verpasst? Hehe
-
Ja genau. mich würde auch eher interessieren wie die anderen Brillentrager damit zu Recht.kommen.....