Beiträge von JaRule

Hi Leute,

ich weis, dass es ein extra TV Unterforum gibt - vielleicht könnten die Mods dennoch das Thema hier lassen.

Es geht um Folgendes:

Da wir jetzt endlich auf digitales Fernsehen umsteigen, meine Eltern seit Anfang des Jahres einen LCD TV haben, wollte ich nachziehen.

Zur Wahl standen ein "normaler" LED oder ein 3D LED. Ich habe mich, auch wegen der besseren Ausstattung (Surfen über den TV, USB Recording und paar andere Sachen) für den 3D von Samsung entschieden. Ich bin ein großer Filmefan wobei ich zwecks TV bisher nur DVDs habe (ok meine Sammlung ist wohl mit ca 100-150 Dvds recht klein :-)) - wobei der BluRay Player heut auch gekauft wurde :-)

Das Ganze wird aber erst noch geliefert, weil nächste Woche auch noch die Umrüstung stattfindet. So jetzt aber mal langsam zum eigentlichen Thema.

Ich bin kurzsichtig und zwar links mehr als rechts. Mit Brille sehe ich aber 100 %, mein Augenarzt meinte auch, dass ich kein gutes räumliches Sehen hätte. Nunja, aber manch 3D Film nehme ich ohne Probleme war,...auch hab ich hier auch noch Final Destination 4 mit den "einfachen" 3D Brillen aus Pappe. Keine Probleme.
    Im Laden hab ich es heut ausprobiert und bei manchen Bewegungen hatte ich Bedenken - wobei auch das Licht an der Decke flackerte und wir extra dadrauf hingewiesen wurden.

Jetzt bin ich in meiner ENtscheidung irgendwie unsicher was das 3D anbgelangt - habt ihr da Erfahrungen damit? Auch grad Brillenträger unter euch!

Und könnte ich in so einem Fall das Gerät umtauschen? 14 tägiges Rückgaberecht?

Grüße
    JaRule

P.S. Ja normal informiert man sich vorher - hab ich tausendfach gemacht, nur sieht man sowas oft auch erst daheim in den eigenen 4 Wänden, wie das Ganze so läuft

Ruf das Ding mal wieder auf. Es wird nun konkreter.

Wollen jetzt nächste Woche endlich umstellen.

Ich hab ein Angebot für 2 unterschiedliche Modelle - beides Samsung (gefällt mir). Ein "normaler" LED und einer mit 3D. Bei Amazon kostet der letztere gute 250 Euro weniger als vor Ort. Der Händler ist TOP usw. aber das ist schon ne Menge.

Nur was machen, wenn das Ding kaputt geht? Bei Ama hab ich schon vieles gekauft,...Dvds, PC Games...nen Drucker usw. Aber bei sowas? Hmm.

Was würdet ihr machen? Bin auch am Überlegen ob ich 3D brauche...ist auch "nur" eine Brille dabei.....

Naja die Punkte am grünen Tisch wären echt unfair gegen das Team. Ich denke mit einer Geldstrafe oder dergleichen ist die Sache getan. Aber wir werden sehen.

Ja nach Enkes Tod war alles Heile Welt und siehe da, nichts hat sich geändert, warum auch ? Werden wohl die meisten denken

Da kommt auch viel durch die Medien - hört man heut noch was von Japan und der Katastrophe? Nicht wirklich....grad ist die Börse wieder "in". Aber genug OT

Hoffe ihr drückt am Mittwoch für den FCB die Daumen :-)

Ok diese Auslegung kenne ich auch,...aber die haben wieder von was anderem "Neuem" geredet.

So Fabregas zurück bei Barca.....dabei hat so gut wie die gesamte Liga/Vereine keine Kohle mehr. In ner Woche findet wahrscheinlich kein Spiel statt. Spieler bekommen keine Gehälter mehr usw. Echt lächerlich. Lang lebe die dt. Bundesliga :-)

Moment....beim Chip im Ball gehts nur darum, ob der Ball hinter der Linie war oder nicht (Im vollen Umfang). Dadurch sieht man natürlich nicht, ob es Abseits war.

Aber klar....es gibt doch jetzt auch schon wieder eine neue Abseitssituation oder nicht? Der Tor von Müller gegen Gladbach....da hieß es auf Sky,...dass es da eine neue Auslegungssache gibt, und zwar FÜR die Abwehr

Danke endlich sagen auch mal andere Fans was zu dem Thema.

Ganz klar. Es gibt viele Fehlentscheidungen (Siehe WM das eigentlich Tor von Lampart usw). Ich denke was wir einführen sollten ist der Chip im Ball.

Videobeweiss ist schwierig....aber wenn oft die Zeitlupen auf den Videoleinwänden gezeigt werden, wäre das ja nichts anderes - nach dem Motto: "Alle mal hergeschaut"

Happy Day

Wie kamst du eigentlich die Jahre zuvor zurecht? Da lief es beim BVB mehr oder weniger gut. Das Bayern Glück hatte bestreite ich gar nicht. Aber die Aussage eines Patrick Helmes: "Wir waren die bessere Mannschaft" halte ich für übertrieben - da in der 2. HZ nur der FCB das Spiel gemacht hat.

Oder sollen die Bayern jetzt die Punkte hergeben und sagen....nee wollen wir nicht? Wenn der BVB in der 90. min ein Tor schießt und davor ein Gegentor nicht gewertet wird....bist du der erste, der sich darüber freut.

Schonmal das letzte Spiel gegen Gladbach gesehen----aber da redet natürlich niemand drüber.