Beiträge von JaRule

Ach kommt doch wieder runter. Schön ist doch,....dass jeder eben sein Fanlager vertritt - aber man doch so ehrlich sein kann.

Dortmund spielt einen schönen Fußball - hoffentlich kommen sie in der CL recht weit. Als Deutscher drücke ich da allen dt. Teams die Daumen.

Die Aussage das Ribery und Robben nichts mehr bringen halte ich für fragwürdig. Eins muss man aber knallhart sagen:
    Die Gegner haben sich auf das System eingstellt. Da gibts keine Überraschungen mehr.

Das Ball hin- und hergeschiebe hat Barca auch. Aber bei denen gehts eben schneller und unberechenbar.

Bayern wird sicherlich hier und da noch verlieren - wenn in der Hinsicht nichts geändert wird. ABER mal Hand aufs Herz....dass was Gladbach gemacht hat, hat auch nichts mit Fußball zu tun. Aber darum gehts ja nicht...nur die Punkte zählen

Schön für deine Worte Hallenser :-)

Ich denke die Spielsysteme sind komplett anders. Dortmund schaltet viel schneller. Im Ballbesitz gleich nach vorne und bei Verlust nach hinten - das ist bei Dortmund echt meisterlich.

Bei Bayern mach ich mir heute auch mehr Sorgen um die Offensive. Die Gegner haben sich auf Rib und Rob eingestellt. Keine Ideen...Robben meckert nur usw. Ok das Tor wurde wegen Abseits nicht gegeben und der Pfosten stand im weg - aber sonst keine Idee. Immer noch ein Pass nach hinten oder zur Seite. Da hilft xx % Ballbesitz auch wieder nichts.

Verlieren kann man - auch gegen meine heimliche 2. Liebe Gladbach - aber doch nicht so?

Naja einen großen Vorsprung nicht - es sind "nur" 3 Punkte :-) Aber ich denke du meintest spielerisch.

Das Tor war halt ein Kommunikationsproblem in der Abwehr (fängt ja schon gut an). Dazu Pfosten und ein Tor was nicht gegeben wurde.

ABER in Topbesetzung reicht es nicht mal für 1 Topr gegen Gladbach? Es fehlen einfach die Ideen. Die Gegner haben sich auf unsere Flügelzange eingestellt. Leider null Torgefahr usw

Ich bin zwar Bayern Fan allerdings kann ich auch vieles neutral bestätigen. Dass der BVB eine Weltklasse Saison gespielt hat, dürfte ja wohl allen klar sein.

Ich bin nach wie vor der Meinung,...dass sie sich mit Gündogan mehr verstärkt haben als sogar mit Sahin. Aber das muss man mal abwarten.

BVB wird aber nie mit Barca gleich ziehen - da muss man nur mal die Vergangenheit sehen. Die gewonnenen Titel usw. Jugendarbeit glaube ich, ist zb in Dortmund mehr als nur auf einem guten Weg.

Das Maß aller Dinge in der BL ist nach wie vor der FCB. Wobei er so in den letzten 5-6 Jahren ein wenig "verloren" hat und zwar was Respekt usw angeht. Die Dominanz Anfang des Jahrtausends haben sie ein wenig verloren.

Aber ich denke Jochen trifft es auf den Punkt. Kann der BVB über Jahre da oben mitspielen, dann könnte es auf ein ewiges Duell hinauslaufen - aber solange immer mal wieder eine Mannschaft eine Topsaison erwischt, bleib das Maß der BL die Bayern -(ja auch aufgrund des Geldes).

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ich denke das hauptproblem war, dass du dir keinen kopf darum gemacht hast.

davon zeugt auch die aussage "mal eben in die geldbörse gesehen und 470€ gefunden, im sparschwein sind auch noch 200-300". jemand der verantwortungsvoll mit seinem geld umgeht weil er keins hat, läuft nicht mit knapp 500€ in der tasche rum...

Das finde ich auch gerade sehr heftig.

Also Geld ist natürlich eine heikle Sache aber dieser Spruch gibt mir echt zum Nachdenken. Hoffe es klappt dennoch für dich alles