Ich habe 2 Wochen ab 22. August. Hoffe da rafft sich das Wetter noch ein wenig auf....denn wir bleiben in Deutschland
Beiträge von JaRule
-
-
Ich schau grad Sport1, der Fall Thurk vs Augsburg ist schon irgendwie sehr sehr komisch. Mal sehen was da noch an Tageslicht kommt.
-
Hey....habt ihr schon den neuen Market? Kommt der automatisch?
-
-
-
-
lol ja klar Frau Merkel sackt die Kohle ein. Das ist der Staat und nicht sie. WOhin das Geld? Es gibt genug Dinge die finanziert werden müssen.
Darunter verstehe ich die Diskussion sowieso nicht. Ist doch klar,...dass es zu Ferienbeginn (und der ist hier in Ba-Wü) die Preise deutlich anziehen. Wenn man , wie ich, aus einer ländlichen Gegend kommt und das Auto braucht, stellt sich die Frage - Auto stehen lassen - sowieso nicht.
Ich hab selbst mal an ner Tanke gearbeitet....schön war immer wenn die "Nörgler" kamen und gesagt haben "Und wieder den Preis hoch gemacht?"
Problem nur, wenn man keine Ahnung hat, sollt man auch mal ruhig sein: Preis wird zentral erhöht von ganz oben - da kommt einfach aus dem Quittungsdruck ein Beleg mit neuen Preis. Basta
-
Und es geht weiter....Leverkusen und Bremen weg
-
-
DFB Pokal:
Wölfe schon draußen