Ich versteh nur nicht,...warum manche den neuen haben und manche den alten???
Das Fenster kleiner machen hilft bei meiner Schwester nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich versteh nur nicht,...warum manche den neuen haben und manche den alten???
Das Fenster kleiner machen hilft bei meiner Schwester nicht
Ich hab noch den alten Chat...warum auch immer. Meine Schwester leider nicht. Jetzt werden da immer solch Lösungen gepostet....kann man das machen oder sollte man die Finger davon lassen?
Das kostet bei Amazon grad 33 Euro? Schon bischen heftig
Ja das ist war. Mit meiner damaligen Freundin war das genau das Richtige. Wir wollte nicht immer Party , sondern erholen.
Dennoch wäre es prima nicht nur Leute ab 60 + anzutreffen ![]()
Naja wenn ich noch direkte Strandlage wähle und ab Stuttgart. Dann fängts bei 700 Euro an.
Dazu sind dann noch die Hotels drin, mit 50 % oder so Weiterempfehlung.
Ich will da auch nicht wegen paar Euro rum machen - wollte nur wissen ob ihr da ein Hotel empfehlen könnt?
Ich war mal im "Defne Garden".....waren aber viele ältere Herrschaften da
Sonst wars Hotel und Lage perfekt
Ja aber ich denke Ribery hat zum ersten Mal wieder richtig die Vorbereitung mit gemacht. In den Testspielen wirkte er am Besten von den beiden "großen".
Naja man kann eh nichts ändern. Jetzt heißt es 4 Wochen. So wie es ist, ist es eben.
Heut Abend erwarten wieder alle, dass sie den Audi Cup gewinnen. Ich glaube das gibt wieder ein bößes Erwachen. Für mich fehlt diese Saison wieder was. Evtl. könnte es in der Liga klappen,...aber große Dominanz versprüht die Mannschaft meiner Meinung nach nicht. Und das sage ich als Bayern Fan
Ja nicht falsch verstehen. Wenn ich jetzt Urlaub hätte, würde ich mich auch drüber aufregen - ganz klar. Aber klang halt erst anders.
Will mit meiner Schwester evtl auch noch Last Minute. Ab 20.08. so für 10 Tage in die Türkei. Ich war da mal im Side-Kumkoy.....aber mit 1000 Euro darf man jetzt locker pro Person rechnen.
Habt ihr nen Tip?
Zum Wetter.....
Jetzt meckern wieder alle - typisch Deutsch. Im April und Mai war es , zumindest hier in Ba-Wü, richtig schön. Ok jetzt hängt der Juni und Juli durch. Im August und September kann es ja immer noch vereinzelt schön werden.
Ja hab ich vorhin auch gelesen. Naja....wird wohl die Saison öfter sein...die 2 sind eben sehr anfällig
Ribery schon wieder verletzt.....ich fass es nicht