Naja ich bin auch eher dafür,...dass man der Jugend ne Chance gibt. Aber scheinbar gibts da grad nichts. Boateng ok....vielleicht schläft er richtig ein. Ich würde persönlich noch van Buyten neben ihm platzieren. Mal sehen.
Beiträge von JaRule
-
-
Sorry Leute, ich bin mit meinem Thema hier verrutscht. Hat nichts mit den gesehenen Autos zu tun, sondern mehr mit der Autoberatungsthread. Sorry einfach überlesen
-
Das Problem mit Talenten kennen wir ja.
Irgendwann muss der Sprung vom Talent zum (Welt-) klassespieler kommen.
Ich wollte den Leuten immer ne Chance geben, Badstuber, Breno, Van Buyten....damals Rensing....usw. Selbst Krafft halte ich für einen super Keeper,...aber in der Wackelabwehr sieht wohl jeder Torhüter schlecht aus.
Aber jeder sieht,...dass da was nicht stimmt. Mir geht es nicht nur um Titel...sondern auch, dass wir (der FCB) sich mal wieder den Respekt zurück holt und nicht jedes Spiel verdaddelt.
Verlieren kann man nämlich, aber die Art und Weise spielt dabei ne Rolle. Robben gefällt mir nach seinen letztjährigen Äußerungen (Europa Leageue ist schei**e usw) gar nicht mehr. Er sollte man dem FCB danken, was die für ihn machen und was die Herren für eine Geduld mit ihm haben. Ribbery tut das wenigstens - zumindest nach außen. Mit Usami und Müller wären 2 Flügelflitzer da.
Desweiteren verstehe ich einfach nicht, warum Tymo und Gustavo immer in der IV stehen. Naja man wird sehen.....drücke international jedem deutschen Team die Daumen. :top:
-
Naja Bayern brauch noch nen IV....dass hat man mal wieder gesehen.
-
Sicherlich verteidigt man seinen Verein, dass ist klar.
Dennoch sollte man anerkennen, dass es oft bessere oder in Situationen bessere gibt.
Sonst müsst ich ja auch sagen,....Bayern ist das Maß der Dinge. Was sie aber nicht immer sind. Weil so gut wie keine Mannschaft jedes Spiel gewinnt usw.
Und das Juve in den letzten Jahre nichts gerissen hat, ist wohl jedem klar.
-
Sprich mal mit den Italienern....die Juve Fan sind. Bei mir im Fitness kann man mit denen nicht normal diskutieren.
Die setzen Juve über alles. Jaja...
-
Ich hab mal ne Frage. Eine Arbeitskollegin fährt einen Opel Astra G. Sie hat jetzt nen ca so nen halbes - dreiviertel Jahr den Führerschein.
Der Astra ist ein 1.7 DTI (16V) (Y17DT) 1686 cm³ 55 kW (75 PS) 165 Nm/ 1800–3000 1999–2003
So entnehme ich es auch Wikipedia. Da sie sagte, es ist ein Diesl mit 75 PS. Jetzt kommen da die tollsten Geschichten:
Diverse - zugegeben - enge Kurven die man im 2. Gang nimmt.....muss sie angeblich alle im 1.!!! nehmen. Dazu fährt sie das AUto über 4000 Umdrehungen, weil davor "nichts geht".
Ich fahre einen sportlichen Kleinwagen mit nem Sauger Motor - bin zwar oft Diesel gefahren - kenne mich da aber nicht ganz so aus. ABER 165 NM sind doch ok. Sie benutzt auch die den 5. Gang, auf Geraden, auf denen man eigentlich schon 3. Mal in den 5. schalten hätte können.
Aber irgendwas läuft doch hier falsch? (Sie ist sich sicher, dass es ein Diesel ist hehe)
1. Sie kann nicht fahren
oder
2. Irgendwas stimmt mit dem Auto nicht
Anscheinend wäre genau dieser 1.7 Liter Motor eine Katastrophe, aber das kann doch so extrem nicht sein?
(Wir haben es noch nicht getestet,...da Sie in die Arbeit zwecks Nähe läuft)
-
Und das ist doch noch mehr Gerede.......!
ABER darüber sagt jetzt niemand was. Nein immer die doofen Bayern. Ich würde es mir als Deutscher wünschen, dass wenn es nicht die Bayern schaffen, dass es DOrtmund oder Leverkusen schaffen würden.
Ist doch völlig klar.
Ich will nur damit sagen, dass das jede Mannschaft so machen würde. Manche können mit dem Druck nicht umgehen (Siehe Frauennationalmannschaft) und auch zb der FCB in der letzten Saison. Aber ist doch klar...dass die Bayern erstmal in die CL wollen und dann so weit wie möglich kommen wollen.
Zu den Spielen gestern.....auf der Facebook Seite des FCB sind tolle Erfolgsfans....für die geht nahezu die Welt unter und Neuer ist an allem Schuld usw. Man sollte immer mal den Ball flach halten. Selbst in der Bundesliga werden sie das eine oder andere Spiel verlieren.
Siehe NBA: Das Top Team aus Miami hat am Anfang ganz viel federn lassen.....da war das Geschrei auch groß und das obwohl sie viel eingekauft haben
-
Schon was in Erfahrung gebracht?
-
Kann mir jemanad zum All Share Dienst was sagen?
Ich drücke bei meinem TV da drauf und am Handy....dennoch findet es nichts....hä?