-
Was für ein Geschwätz....
Der HSV hatte damals das Europa League Finale in Hamburg. War doch logisch dass sie deshalb im Finale sein wollten - leider hat es nicht geklappt.
ist doch logisch, dass der FCB das Ziel hat,...ins CL FInale zu kommen, wenn es schonmal im heimischen Stadion ist.
-
So schlecht war der FCB nicht. Aber sie müssen einen weg finden gegen tief stehende Mannschaften.
-
-
Der Tan Generator kostet glaub was...das ist es nämlich.
Ich frage mich nur...in wie weit dann mein Android mitliest
Aber da die angefordete Tan nur für eine Transaktion ist, ist das ja die Sicherheit.
Hier im Geschäft nehmen wir natürlich das andere Verfahren - aber ich bin für daheim echt am Überlegen
EDIT: Wie ist es aber, wenn jemand sich in meinen Account hackt und meine Handy Nummer ändert....dann wird es doch tricky oder?
-
haha wie geil...danke
Hmm ne Frage....wenn die Version 2.3.4 kommt. Kann man die auch so einfach aufspielen wie das Samsung Update? (Hab zwar eine Sicherung aber beim ZUrückspulen spinnt diese immer).
Oder bleibt auch bei der neuen Version alles beim alten (App und Einstellungsmäßig gesehen)
-
Lol der war gut Lauda.
Ich denke all unsere Torhüter sind nicht die schlechtesten. Nur hört halt in der Welt keiner die Namen aus den kleineren Teams.
Die "tollen" Summe sind ein Unding. Ich finde mein FCB bekommt da den Mittelweg grad so hin. Siehe Real sooo viele millionen an Ausgaben für Spieler und was bringts am Ende?
-
Leute wie siehts aus...die Banken stellen ja jetzt groß um (zumindest meine hier vor Ort..:Raiba, SPK usw).
Ich weis nicht für was ich mich entscheiden soll. Ich hab vielleicht im Monat ne handvoll Transaktionen wenn nicht sogar weniger.
Das Verfahren mit dem Gerät oder übers Handy?
-
-
Äh also Borussia wäre geil. Weil mein Vater GLadbachFan ist.
Sonst gerne auch für andere SPiele - je nachdem was du da besorgen kannst.
http://www.fcbayern.telekom.de…cketing/ticketingplan.jpg
ich war bisher einmal und da saßen wir in Block 304. Karten hab ich bei E*ay bekommen - sogar mit Glück zum regulären Preis.
Meine Vorstellung:
- Sitzplatz wenn möglich in der Mitte (kleine Abweichungen kein Problem). Rang ist egal wobei unten oder mitte auch mal gut wären 
- Anzahl 2 (nebeneinander)
- Preis: Natürlich so günstig wie möglich. Bin aber gern bereit auch ein wenig mehr zu zahlen Damals haben die Karten gegen Bremen je 50 Euro gekostet. (Also 100 EUro). Bin bereit auch ein wenig mehr zu zahlen, für deine Bemühungen - aber nicht unbedingt Wucherpreise wie bei E*ay
Vielleicht findest du was - wäre echt Spitze
-
Ich ruf das Thema mal wieder auf.
Sooo die Saison 2011/2012 beginnt bald und wie immer ist die Allianz Arena schon im Vorfeld fast restlos ausverkauft. Daher die Frage: Kommt jemand an Karten für die Heimspiele des FCB?