Ja das Ding hat keine Klima und elektr. Fensterheber.
Eben nur Servo, 5 Türen und nen Schiebedach ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das Ding hat keine Klima und elektr. Fensterheber.
Eben nur Servo, 5 Türen und nen Schiebedach ![]()
Was ist denn das für ein Launcher? Oder muss das Teil nen Root dafür haben?
Ich traue den Dortmundern viel zu. Evtl keine solch starke Punktesaison wie letzte, aber doch unter den ersten 5...wenn nicht mehr. Sie haben sich mit Gündogan gut verstärkt...der kann einen Sahin sicherlich auch Dauer ersetzen. Sonst blieben alle doch an Bord,...bis auf Dede?
Leute was kann man noch für das Auto verlangen?
VW Polo 6N
EZ 1996
112.000 km
44 kw/60 PS
Weiß
5 Türer, Servo, Fahrer- u. Beifahrerairbag, Schiebedach.
TÜV bis Mai 2012
Rost ein wenig an den Radläufen hinten und vorne links. Schweller wurden erst kürzlich gemacht. Sonst Zustand gut für das Alter.
Wo kann man den Preis ansetzen? Und für wieviel dann endgültig hergeben?
Naja gibt es das perfekte Handy?
Dann kommt hinzu dass das Sg2 ein Masenprodukt ist. Somit gibt es toleranzen.
Du kannst dir auch ein Auto kaufen und bei dir geht was kaputt und bei zig anderen nicht.
Das mit Neuer ist in der Tat seltsam. Aber das renkt sich schon ein. Siehe Andi Möller...Metze...figo usw.
Ich würde mich zwar über eine grandiose Saison freuen aber erstmal abwarten.
Jaja wenn sie wieder verkacken. Bayen spielt ne schlechte Saison und wurde dennoch 3. Aber klar....verkacken gelle ![]()
Ja aber hab es gelöscht
Ne Frage....manche Freunde stellen immer so komische Videos ein.
"Ein Mädchen blamiert sich blablabla"
Jetzt habe ich da auch mal draufgeklickt....aber da öffnet sich nicht das Video sondern so ne Art Werbung, sprich Spam.
Habs zu gemacht - aber können das die anderen dann eigentlich anschauen? Oder kam jetzt Spam nur bei mir?
Die SMS Darstellung wurde mit dem Original Update von Samsung auch weg gelassen