Ich war noch gar nie dabei - kann man was gewinnen
?
Beiträge von JaRule
-
-
-
Ich hab den noch gar nicht...wann kommt der? Viele im Freundeskreis haben den schon hä?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Wlan funzt genauso gut wie vorher bei mir.Wenn ich jetzt 2 mal auf den Homebutton klicke, dann öffnet sich die Sprachsteuerung (wie vorher auch)....aber jetzt sagt die nette Dame etwas unverständliches, was ich nicht verstehe - habt ihr das auch?
Und wie verbinde ich mein SG2 mit einem Samsung Gerät über den AllShare Dienst. Wie gehe ich da genau vor? Ich verstehe es nicht bzw klappt es nicht, wenn ich bei beiden Geräten All Share drücke
Weis jemand was? Auch hat die Sprachsteuerung ne "fast" normale Stimme und nicht wie zuvor so ne halb englische
-
Ähm nur weil ich für die deutschen bin, heißt dass nicht, dass ich fair anerkenne, dass die Japanerinnen zu Recht weiter gekommen sind. Also so viel Fairness hab ich schon noch.
Viele Reporter waren auch der Meinung, dass die deutsche Mannschaft platt war - vielleicht auch falsche Vorbereitung?
-
Naja der Porsche hat auch seltenheitswert
-
Sagt mal ich hab noch keinen neuen Chat....viele andere.aber schon....ist das normal?
-
-
Wlan funzt genauso gut wie vorher bei mir.
Wenn ich jetzt 2 mal auf den Homebutton klicke, dann öffnet sich die Sprachsteuerung (wie vorher auch)....aber jetzt sagt die nette Dame etwas unverständliches, was ich nicht verstehe - habt ihr das auch?
Und wie verbinde ich mein SG2 mit einem Samsung Gerät über den AllShare Dienst. Wie gehe ich da genau vor? Ich verstehe es nicht bzw klappt es nicht, wenn ich bei beiden Geräten All Share drücke
-
Ja so sehe ich das auch.
Egal bei welcher Sportart.....bin ich immer für die deutschen Mannschaften. Auch für den BVB in der CL in der kommenden Saison. Das ist doch Pflicht.