-
Naja das kann man so nicht sagen.
Man sollte Männer nicht mit den Frauen vergleichen. Bisher war aber kein deutsches Spiel richtig klasse - dass muss man leider eingestehen.
Schade ist das ganze dennoch, denn als Deutscher drückt man natürlich dem eigenen Team die Daumen
-
War Frau Merkel im Stadion? Gar nicht gesehen.
Hmm also ich denke auch, dass grad der ganze Medienrummel eher hemmend war. Kein deutsches Spiel war richtig erfrischen usw,...wie man das so kannte. Aber, sie haben sich auch selbst den Druck gemacht - klar, will jeder Weltmeister werden - aber dann muss man den Worten auch Taten folgen lassen.
Alles in allem natürlich sehr schade.
-
Hey,
ich such nen Karate Film. (Mal wieder).
Ich glaube Karate Warrior oder sowas. Da überfällt so ein Tattoowierter immer so einen kleinen Supermarkt...und die junge Tochter verguckt sich natürlich in den Typ der die Gangster aufhält.
Hmm....schlechte Beschreibung, vielleicht weis das jemand
-
Ah habs jetzt rausbekommen. War im Geschäft angemeldet und da sind wir über ein Rechenzentrum vertreten.
Das war voll noch irgendwie offen, warum auch immer.
Habt ihr alle eigentlich schon den neuen Chat? Bei mir ist es noch normal, aber viele haben den
-
Ne Frage....wenn ich über Kies Bilder auf das SG2 übertrage....dann werden die mit 800x6xx dargestellt. Warum ist das so?
Wenn ich die Bilder nehme und sie in den Bilder Ordner kopiere, ist alles wie es sein sollte.
Dazu schaffe ich es nicht, unseren Samsung TV mit dem Handy zu verbinden. Wie gehe ich da genau vor?
-
Bleiben die Daten erhalten? Ja oder?
-
Problem war mein Sprachsteuerung ging ja nicht mehr. Bzw ich dachte sie geht nicht mehr....bis mir jetzt im NACHHINEIN aufgefallen ist,...dass man bei SMS immer Name + Handy sagen muss...zb Dennis Handy...dann klappts eindwandfrei.
Die Wiederherstellung mit Kies klappt irgendwie nur bedingt. Ich glaube die Anwendung war "früher" auch schon drauf - die hat so viele Rechte aber 0,00 B.
Dazu war sie beim Zurücksetzen auf Herstellung auf drauf - also dann NORMAL?
Bei the Way....was besagt eigentlich das speichern der Daten unter Datenschutz? Denn mit PW für Wlan speichern hat das nichts zu tun - ich habe die FUnktion ausgeschaltet und mein PW ist dennoch gespeichert.
Das hat irgendwas mit den Google Servern zu tun?
-
Super.....auch nicht unter "Alle Anwendungen"? Selbst wenn ich mein Handy zurücksetze ist dieser "Datei" da
-
Ich hab in den Anwendungen eine Datei die heißt Fehler. Version 1.0.0 mit 0 B. Habt ihr die auch?
-
Hmm ok. Habe ich nicht aktiviert. Würde die App aber gern zum Chatten und so nehmen.
Habt ihr es "riskiert"?