Beiträge von JaRule

Gibts das Kameraupdate nicht mehr unter den Samsung Apps? Finde es nicht mehr

Ok ich brauch jetzt eure Hilfe.

Ich hab mit dem Handy eine Sicherung gemacht und wenn ich diese zurückspule läuft es durch, aber mit dem Hinweis fehlgeschlagen.

1. Jetzt habe ich in den Anwendungen eine Datei die heißt Fehler. Version 1.0.0 mit 0 B. Ist net normal oder?

2. Ich weis jetzt nicht wie ich vorgehen muss?

3. Die Sprachsteuerung war niiiie kaputt. Man muss bei den SMS sagen "Dennis Handy" dann klappt es immer....au man

Leute....ich hab das Handy mit dem Code zurückgesetzt und mit Kies meine Kontakte überspielt.

Wenn ich bei der Sprachsteuerung auf SMS klicke oder sage....und dann den Namen sagen soll...dann klappt das nicht.
    Samsung selbst meinte,...ich solle zurücksetzen um einen Softwarefehler auszuschließen - d.h. ich hab jetzt nen Softwarefehler? Anfangs gings aber

Dazu beim zurückspulen mit Kies frägt er mich ob ich ein Video Codec installieren will - denn ohne kann es zu Fehler kommen?

Hey mal ne Frage unter Kontoeinstellungen - mein Konto - Aktivität

finde ich wann ich eingeloggt bin. Jetzt ist da bei mir ein Ort...der ist 20 km weg...passt das dennoch? Zeit und Datum passen da.

Dazu war aber noch was "offen" und an dem Ort war ich nicht...Betriebssystem ist aber das vom Notebook meiner Schwester....allerdings kann der Ort nicht stimmen. Und das ist von Mitte Juni. Hab jetzt mal beendet.

Account sieht aber alles normal aus

Naja...ich hab mich ja gefreut ohne Ende.

Dass der Brite Show macht, ist doch ganz klar. Habt ihr den Kampf gesehen zuvor zwischen Haye und dem anderen Briten? Das war ne Lachnummer.

Und ne Lachnummer war auch FAST der Kampf am Samstag. Von Haye bin ich enttäuscht,...dass er andauernd nach unten ging. Klar brauch er auch ne Taktik und kann nicht blind da rein....aber sowas geht gar nicht.

Klitschko wiederum hat es nicht geschafft in KO zu schlagen - aber wie auch? Wenn einer immer sich nieder kniet usw.

Naja Klitschko hat schon gute Kämpfe....aber halt nicht so spektakulär wie Tyson und Co. Aber so eine Prügelei will auch net jeder sehen. Aber irgendwie war das komisch.

Der eine Türsteher von Haye mit der Glatze hatte nen geilen Body :-)

Ok....aber muss ich dann alles wieder neu laden und einrichten? Oder kann ich dann die Sicherung wieder zurück spielen?

(Eigentlich will ich gar kein Reset machen - ich weis nur nicht warum die Funktion nur teilweise geht mit der Spracherkennung)

Wenn ich sage, "Hey Galaxy"...dann kommt "Was wollen Sie tun".....

"Sende SMS an Dennis"....klappt es....aber nicht...wenn ich auf sms klicke oder sms sage und dann "nur" den Kontakt.

Kies funktioniert grad nicht mehr seit der Umstellung auf 64 Bit. Android Mtp Treiber klappt nicht

Habe mir auch ein wenig mehr erwartet und zwar ein Ko von Klitschko aber wie soll er ihn treffen wenn man immer hin kniet.

Dennoch warum.hier fragen übers Boxen? Wer schaut sich Kunstreiten usw an? Jeder hat halt seine Interessen.

Rtl und Werbung war auch klar. Einzig der Kommentator war gaga und Nazan fehlte