Kann ne app die sprachsteuerung zerschossen haben
Beiträge von JaRule
-
-
Ich hab alle Balken. Wlan an oder aus bringt alles nichts. Hab den Cache gelöscht. aber warum geht das Anrufen
-
Ich kann nicht ein tippen lassen.....
Ich sag anrufen.....zb Dennis.....ruft an
ich sag sms.....das geht noch.....Dennis.....leider wurden sie nicht.verstanden
man das ging am Anfang....hab schon Sim karte raus usw
-
Leute warum geht die Sprachsteuerung bei Anrufen und bei sms wird nichts mehr erkannt
-
Hi...leider geht die Sprachsteuerung nicht mehr. Sms geht...danach erkennt das sg2 keinen Namen. Eine Notiz sprechen geht aber...was ist da los
-
Hmm morgen gehts endlich los

-
Ist doch egal.
Wenns einer nicht schauen will - dann halt nicht. Wo liegt das Problem?
Wir müssen hier nicht vergleichen Männer vs. Frauen. Die Frauen machen das gut, dass muss man anerkennen. Leider ist grad irgendwie noch nicht die Topform erreicht. Zwar im Viertelfinale....aber woran liegts?
Volle Stadien? Geht denen dadurch der Ar... auf Grundeis? In Frankfurt war gestern tausendmal mehr Stimmung als in Berlin
-
Gut...dass ist doch auch völlig klar.
Ich möcht halt gern mal so ca 8 Wochen wieder Creatin nehmen...weil ich merke, dass meine Regeneration besser dadurch ist und auch mehr vom Gewicht geht. Das möchte ich jetzt parallel zum Kraft/Ausdauer und danach wieder reinem Krafttraining probieren.
Eiweiss hab ich ja...schütte es mir aber nicht andauernd rein. Aber letztendlich weis ich was du sagen willst

-
Ähm hmm schade dass ich so wirke.
Ich habe lange immer nach einem Plan trainiert....bis ich irgendwann gesagt habe, dass ich es ändern will. Ich mache derzeit seit 2 Wochen Kraft/Ausdauer....dass möchte ich 6 Woche durchziehen, ehe ich wieder in die reine Kraft gehe - was daran so schlimm?
Zur Ernährung,....es ist richtig,...dass ich vielleicht den tollen Magerquark eben nicht so mag - d.h. aber nicht, dass ich mich nicht auf Eiweisshaltige Nahrung konzentriere. Man kann auch zu Naturyoghurt greifen (natürlich nicht so viel Eiweissgehalt wie in MQ).
Dazu muss ich auch sagen,...dass ich einfach fit bleiben möchte - ich will kein Bodybuilder oder sontiges werden - keine Rückenschmerzen und Fitbleiben, dass ist mein Ziel. Dazu esse ich auch gern mal Pasta und ne Pizza
-
Kann das jemand bestätigen?