-
Hi Leute,
folgendes.....nochmal zum Creatin. Der Chef in meinem Fitness meinte, ja nicht mit Eiweiss nehmen und immer morgens.
Jeder sagt einfach was anderes. Auch hat er jetzt ein eigenes Eiweiss entwickelt....dass schon ausverkauft ist...Preis weis ich noch nicht, dass auch besser als ESN usw ist.
[edit auf Wunsch des Autors by Jochen]
Also ich bekomm langsam die Krise...weil jeder was anderes sagt.
-
Bei mir hat er mal leicht angefangen (Hab es seit 18. Mai)...aber jetzt ists irgendwie wieder ok. Auch knarzte neulich mein Akkudeckel...jetzt ists wieder ok.
Bei mir stürzte aber jetzt ca 10 mal der Launcher ab in der Zeit.....
Edit: Was ist im Akkumanagement eigentlich der Balken für Telefonsignal. Der ist ein kleines Stückchen dunkel Gelb...dann Rot (Da hab ich es kurz ausgemacht) und jetzt ist er hellgelb??
Das mit den Apps verwirrt mich auch....da gibts ne neue Fb app die jetzt sms lesen will
-
Hab ich das richtig verstanden, dass nach 3 SMS auf MMS umgestellt wird? Ist mir noch gar net aufgefallen.
Dazu...hier wurde geschrieben,...dass SMS gleich gelöscht werden - dass stimmt doch gar nicht. Die sind bei mir schön im "Gesprächsformat" vorhanden
-
Ich hab NOLED installiert....
aber bei SMS wenn ich dann "rüber" ziehe....dauert es länger als normal. Bei verpassten Anrufen ist das nicht so und bei den SMS ist es nicht so, wenn ich NoLED aus habe.
Kann das jemand bestätigen?
-
Naja der Sturm Kampf war wirklich Banane....zumindest was er ablieferte.
Zu Haye....es ist schwierig....ich würde mich halt auf einen tollen Schwergewichtskampf freuen....aber man wird ja sehen.
-
Eben.
Sicherlich ist in der BReite das Niveau nicht so hoch wie bei den Herren,...wo inzwischen auch "kleinere" die großen Teams schlagen können.
Aber ich denke Deutschland, Brasilien und die USA spielen einen schönen und starken Fußball.
Happy
Ja der Spruch war genial....fühlte mich aber mit meinen 26...dann doch sehr alt 
-
Ich weis ja nicht wie es euch geht....
aber ich freue mich schon wahnsinnig auf diesen Kampf. Seit es fest steht...dass das endlich steigt....freue ich mich wie ein kleines Kind.
Auch wenn man beim Boxen nie so genau weis....was alles evtl. schon vorher ausgemacht wurde...mag ich die Klitschkos einfach. Dennoch wird es schwer...ich kann mir gut vorstellen, dass Haye einen Wladimir sehr gut Parolie bieten kann.
Was meint ihr? Eure Meinungen usw?
p.S. Mein bester Boxkampf war seither eigentlich KLitschko gegen Lewis....alles andere war so lala was ich bisher immer gesehen habe
-
Lol was heißt denn "genauso gut wären wie die Männer?"
Die Frauen spielen auf einem sehr sehr hohen Niveau. Ich denke gestern haben die Nerven auch eine Rolle gespielt....vor 73 t Zuschauer ist das nicht so leicht.
Trotzdem bin ich guter Dinge...
-
Hi Leute.
Ich kann hier in Pforzheim meine Augen lasern lassen. Der Arzt macht das seit 20 Jahren. ich bin sehr gut geeignet.
Allerdings bin ich 26 und dennoch steht laut Arzt nichts im Wege. Es ist auch noch Spielraum für -2 dioptrin.
Kenne Leute die sich lasern lassen haben - diese waren aber über 40 - und sind sehr zufrieden
-
Naja ich es sollte bei mir jetzt nicht so sehr eine Kritik an den Akku sein.
Ich wundere mich nur über unterschiedliche Zeiten und dass er dann so schnell von 80 auf 60 % geht.
Kann jemand noch meine Fragen beantworten?