Beiträge von JaRule

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Das Problem hatte ich bis jetzt einmal. Habe den Dienst gestoppt, dann war wieder alles normal. Irgendwo war zu lesen, dass das Problem dann erst nach einem Reboot wieder auftauchen soll und es sich um einen Bug handelt.

Hmm ein Bug...dass würde das erklären. Hab es aber leider öfter.

1. Wie ist das bei euch.....unter Einstellungen - Wlan -> scannt der auch immer nach? Obwohl 2 Balken oder so vorhanden sind?

2. Wenn ich euer WLAN verlässt,...macht ihr wlan dann aus oder lasst ihr es an? Ich mache es aus....dennoch kam die "WLAN Freigabe" das eine oder andere mal.

Also ich schaff mit sms, facebook und i net surfen meist so 1 1/2 Tage. Neulich waren es genau 2 Tage. Aber komisch ist das ganze schon.

Gestern in 12 Stunden - 14 % Akku weg. OK. Dann kam ich heim und hab WLan angemacht, das Handy wurde UNGEWÖHNLICH warm - und zack von 80 % kurz in ner halben Stund auf 60 % ?????

Komisch ist das Ganze schon.

Ich hatte bis vor einer Stunde noch 80 %. Das war heut ok...weil ich nicht viel gemacht hab. Jetzt schalte ich daheim Wlan an und jetzt surfe ich seit einer Stunde in Fb.und nun hab ich 60 %.

Bei mir ist das mal so mal so. Ist das normal? Hab.jetzt auch wieder Wlan Freigabe im Akkuverbrauch...was ist das? Dazu fiel mir auf....dass in den Wlan Einstellungen immer gescannt wird

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Der Ordner muss für den internen E-Mail-Client Sent heißen, nur dann wird der Ordner als Gesendete Objekte angezeigt und genutzt. Nimm stattdessen K-9 Mail, denn damit kannst Du die Ordner selbst zuweisen.Bist Du bei zufällig bei Alice?

Achso....ja und dieser heißt bei AOL "Verschickt". Ich meine mich zu erinnern, dass dieser mal früher "Sent" hieß.

D.h. anderes Programm nutzen? Den Ordner kann ich nämlich nicht umändern.

Ich war früher mal bei AOL, bin nun aber bei einem regionalen Funk DSL Anbieter. Aber hab noch meine alten Email Add's

Naja ich und wir alle wissen es nicht genau wie es gelaufen ist. Das "Sommerloch" wird damit jetzt gefüllt.

Ich denke Schweini und Khedira passen perfekt zueinander. Aber Ballack würde uns mit seiner Erfahrung sicherlich auch gut tun - aber ob er jemals an die vergangene Form anknüpfen kann?

Wie da alles lief ist schon sehr komisch und ich finde, dass hat Ballack auch nicht verdient. Nur wer lügt hier? Das ist ja wie früher in den Talkshows,....der eine sagt so, der andere wiederum so usw.

Ok danke.

Hi Leute,

letztes mal hab ich ja nen tollen Plan von euch bekommen. Meint ihr, ihr könnt mir jetzt wieder helfen?

Also um meine Gelenke, vor allem die Schulter zu schonen, wollte ich mal wieder ein wenig Kraft-/Ausdauer machen. Ich mein das ist zum Zunehmen nicht das Wahre – aber ich denke mein Muskel brauch ein wenig ein anderer Reiz.

Könntet ihr mir bei 3 x die Woche (Di – Do – Sa) was empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Da musst Du uns mal verraten, wo und wie Du das IMAP-Konto angelegt hast. In Thunderbird? In der Standard-Mail-App? Wo siehst Du die IMAP-Mails? "In meinem SG2" ist da etwas mager. Woher soll die Thunderbird-App wissen, was Du wo angelegt hast?

Da braucht man mehr Info, um Dir zu helfen.

Bei IMAP-Mail werden die "Gesendet"-Ordner nicht zwingend synchronisiert. Was hast Du da wo eingestellt?

Also ich habe ein Mail Konto bei AOL. Das habe ich auf dem PC schon lange als IMAP mit Thunderbird eingerichtet.
    Auf dem Galaxy nutze ich den Standard Email Client, der schon drauf war. Eingehende Mails sehe ich sowohl in TB, auf der AOL Seite und im Galaxy.
    Nur gesendete Mails vom Galaxy, werden auch nur im Galaxy angezeigt.