-
Hey ne Frage,....ich hab von jemandem ne Anfrage bekommen.
Hab das aber noch nicht bearbeitet....jetzt ist die Anfrage wieder weg (ohne das ich geklickt habe "ignorieren" oder "später")
Kann man eine gesendete Anfrage wieder rückgängig machen oder wie?
-
Mit der App die schon drauf war
-
Hey,
ich hab mir in meinem SG2 ein Imap Mail konto eingerichtet. Klappt auch wunderbar,...nur werden dann in Thunderbird meine gesendeten Mails nicht angezeigt. Ebenso im "normalen" Online Postfach.
Was läuft da schief?
Was ist denn im Akkumanagement die WLan Freigabe?
Obwohl ich Wlan ausgeschaltet habe, kommt immer mal wieder die Wlan Freigabe. Verbraucht dann aber auch mal gut und gerne 10 %. Wenn Wlan aus ist, warum kommt das dennoch?
-
Was ist denn im Akkumanagement die WLan Freigabe?
Obwohl ich Wlan ausgeschaltet habe, kommt immer mal wieder die Wlan Freigabe. Verbraucht dann aber auch mal gut und gerne 10 %. Wenn Wlan aus ist, warum kommt das dennoch?
-
Nicht schlecht.
Ja das mache ich auch grad....wollt aber noch warten, bevor ich berichte 
-
Hey,
ich hab mir in meinem SG2 ein Imap Mail konto eingerichtet. Klappt auch wunderbar,...nur werden dann in Thunderbird meine gesendeten Mails nicht angezeigt. Ebenso im "normalen" Online Postfach.
Was läuft da schief?
-
ja genau das meinte ich 
ja haltet mich jetz nicht für verrückt. 
-
Naja,...ich habe lang in der Beinpresse trainiert und hab jetzt wieder gewechselt.
Muskelkater hatte ich nur am Anfang, oder wie jetzt in diesem Fall, wenn man eine Übung umstellt oder selten macht. Aber das dass diesesmal so extrem ist, hätte ich nicht gedacht.
Mir fällt halt auf,..dass mein Körper am nächsten Tag irgendwie ziemlich fertig ist nach dem Beintraining als im Gegensatz zu Rücken oder Brust
-
Wenn ich auf die Kamera App klicke...dann "klackerts" kurz. War bei meinem Nokia schon so...daher hab ich mir da keine Gedanken gemacht
-
Stimmt - hab ich immer von nem Trainingspartner ausgeliehen. War net schlecht.
Mal ne Frage....ich bin nach dem Beintraining immer so fertig....sprich am nächsten Morgen/Tag.
In meinen Waden spühre ich einen Muskelkater. Habe ein wenig rumprobiert mit den Übungen usw.
Mir hat jemand empfohlen, dass man sich nach dem Training mit "Latschen-Kiefer" einreiben soll. Grad Beine.
Oder ist halt das so, weil die Beinmuskulatur so groß ist?