Ich kam am Iphone überhaupt nicht durch.
Am Rechner im Geschäft war es dann 2-3 Wochen aber kein Bock....warte jetzt erste Tests ab. Dann evtl. zu Weihnachten und vor allem mal live anschauen.
Beiträge von JaRule
-
-
Frage:
Wenn ich bei Apple bestelle, kann ich dann auch einen Apple Store zur Abholung auswählen?
Oder kann ich es zu meinen Eltern schicken lassen? Brauchen die dann ne Vollmacht? -
Jede andere Bank hätte da auch Rot gefordert. Nicht immer nur die bösen Bayern...
-
Ich habe noch nie online bei Apple bestellt. Muss ich da erst alles ausfüllen?
Und muss ich beim Paket persönlich da sein? -
Zählt da nicht der direkte Vergleich? Also reicht ein 4:0......haha
-
Diese Logik erschließt sich mir nicht. Du stimmst beiden Erhöhungen zu und jetzt monierst du dies?
-
Zur Zeit bin ich telefonisch kaum zu erreichen.
Ich möchte nicht um jeden Preis wechseln aber mir gehts um ein Goodie -
Ähm eigene Jugend ist schön und gut aber das dauert eben.
-
Hey Leute,
bezugnehmend auf meinen Thread hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5727043#post5727043Weiß jemand was möglich ist? Oder habt ihr vielleicht eher gewechselt (1&1 usw)?
-
Hallo Kai,
Danke erstmal für die Antwort.
Grundsätzlich ist es so, dass wir soweit zufrieden sind.
Es lag in einem Jahr ein Ausfall vor - hier war es dafür dann eine Katastrophe. Wobei es woanders wohl auch nicht besser ist.Wir möchten tariflich gleich oder billiger bleiben.
Die Dame machte den Vorschlag:
1. Magenta M 19.xx also 20 Euro im ersten Jahr und 40 im zweiten ab 04/2018
2. sofort in den L Tarif , auch 20 im ersten und 45 im zweiten. Hier kann sie irgendwie beim Router entgegen kommenWir haben den ja gemietet. Vielleicht kann man da was machen? Oder ein anderes Gerät ? Smartphone?