Beiträge von JaRule

Hier ist es sehr ruhig geworden.

Tja was soll man sagen. Willy kann in 3 Tagen das alles nicht ändern, was 1,5 Jahre schief lief.
    Aber, dass "Spielermaterial" ist eben nicht mehr so richtig fit oder so hungrig. Rib und Rob zu alt - Ribery wohl mit dem Ende seiner Karriere. National gewinnt man dann normal solch Spiele wie gestern - aber die Gegner sind auch nicht mehr so eingeschüchtert wie früher.

Im Prinzip ist man wieder vor 2010 gelandet. International nur noch "mittelmaß" und in der Liga keine Dominanz. Ich kann gut damit leben - jetzt sollte man die Weichen für die Zukunft stellen.

Hey Leute,

momentan nutze ich den Magenta M. Wir zahlen 30 Euro + 5 Euro Miete für den Router.
    Gekündigt zum April 2018.

Heut kam der Anruf der Telekom. Ich selbst check da mit den Mieten , Restkaufwert des Routers nicht so recht durch. Angebot eben so wie grad auf der Homepage der Telekom. Die 50 Mbit reichen eigentlich.

Hat hier ein Händler ein gutes Angebot? Auch wenn wir zb wechseln würden?

Mich würde mal interessieren wie ihr das seht:
    Angeblich kann Apple ja "nur" 10.000 Stück am Tag produzieren, da viel Ausschuss. Und viele Seiten schreiben, man solle, wenn man kann, erst 2018 ein Apple Smartphone kaufen. Da beim 8er das Design eben gleich ist (A11 rennt und Kamera richtig gut) und beim X wohl zu viele Kinderkrankheiten sind und womöglich T-ID doch noch kommt.

Was glaubt ihr da so? An diejenigen die sich ein X kaufen wollen - glaubt ihr es hat zu viele Macken? Ja ja ich weiß Glaskugel und so - mich würde dennoch eure Meinung interessieren. Bin hin und her gerissen und würde gern gleich zum Release das X holen.

Danke für eure Antworten.

Mir gehts darum, dass ich evtl. eh kein volles Backup einspielen möchte. ABER ich hab zb PDFs oder Bücher gesynct. Das fällt ja jetzt in itunes weg, wie bekomme ich die wieder rüber?

Ich werd beim Major Release vermutlich im Wartungszustand komplett IOS 11 herstellen und nur Apple Music, Whats App und Icloud Fotos nutzen. Rest neu. So hab ich immer gute Erfahrungen gemacht

Ich brauch mal eure Hilfe.
    Hab noch nicht installiert.

In diesem Artikel
    https://www.apfeltalk.de/magaz…kup-system-und-messenger/
    steht, dass man beim Backup darauf achten soll, dass beides die gleiche IOS Version ist. Seither hab ich aber immer vom Altgerät ein Backup gemacht und dieses dann nach installation auf das neue IOS aufgespielt.

Desweiteren frage ich mich nun, Itunes wurde ja entschlackt, wie sichere ich jetzt meine PDFs oder dergleichen bzw wie spiele ich die nachher wieder ein? Seither ging das Automatisch.