-
Ohje hier jetzt auch noch.
Marken entwickeln sich und wenn es dazu nicht mehr passt - hilft wechseln. Es gibt aufstrebende Marken wie Xiaomi. Hier muss sich auch Samsung umsehen.
Ich finde die Neuentwicklungen von Apple gut. Man kann drüber diskutieren, was die Preisentwicklung angeht aber das muss jeder selbst wissen.
-
Gut , streiche "Kiddis" und ersetze durch "Teens". Du beginnst selbst unsachlich. Aber lassen wir das.
Jeder soll kaufen was er will.
-
Naja Aussagen wie "Kiddis und Schulhof"....junge junge
Da ist die Frage wer sich hier "brüsten" will.
-
Ich versteh auch nicht, warum man da immer die Welt so schwarz sieht.
Klar diskutieren ok - aber letztlich muss jeder entscheiden: Kaufe ich oder nicht.
-
So gestern mal keine Keynote geschaut - da im Stadion.
Waren ja mal überhaupt keine Überraschungen. Gut irgendwie kann man das Rad auch nicht neu erfinden. Ich besitze derzeit noch ein iphone 6, es ist eines welches mir Anfang des Jahres getauscht wurde. Momentan wechsle ich nicht.
Das X find ich geil aber was mich stört:
- die "Ohren" beim Video abspielen
- kein Touch ID
Ich warte wohl erste Tests mal ab und überlege im neuen Jahr. Das 8er hat für mich null Mehrwert.
Wirklich schwierig. Hab seit geraumer Zeit Apple Music, alles funktioniert aber ich glaube, so schielt man vielleicht auch mal zu anderen Herstellern. Speziell denke ich da an Xiaomi.
-
Warum sollte Apple Music nicht angekommen sein?
Ein Screen ist mal aufgetaucht, Preise angeblich wie folgt:
64 GB = 1.159 €
256 GB = 1.279 €
512 GB = 1.399 €
-
Natürlich schon geschaut.
-
Ich habe ihn nicht abonniert. Meine Bayern spielen am 22.09. - vermutlich bin ich live vor Ort, wenn nicht gehts in ne Kneipe.
-
Wie man sich wegen einem Smartphone - welches noch nicht vorgestellt wurde - aufregen kann?!
-
Was hier diskutiert wird.
Apple ist wie mit dem Rauchen aufhören, wird eh nur im Vetrag gekauft usw.
Kauft es oder lasst es bleiben. Angebot und Nachfrage.
Ein Auto kostet in der Herstellung auch weniger als der eigentliche Verkaufspreis.
Zum iPhone 8
Ich warte ab und kaufe mir es als Nachfolger für mein 6er. Aber diesesmal wohl nicht zu Release.