Vertragsverlängerung/Künigung: Telekom Zuhause (Magenta M) - gekündigt 04/2018

• Hey Leute,

momentan nutze ich den Magenta M. Wir zahlen 30 Euro + 5 Euro Miete für den Router.
    Gekündigt zum April 2018.

Heut kam der Anruf der Telekom. Ich selbst check da mit den Mieten , Restkaufwert des Routers nicht so recht durch. Angebot eben so wie grad auf der Homepage der Telekom. Die 50 Mbit reichen eigentlich.

Hat hier ein Händler ein gutes Angebot? Auch wenn wir zb wechseln würden?

• Hallo Kai,

Danke erstmal für die Antwort.
    Grundsätzlich ist es so, dass wir soweit zufrieden sind.
    Es lag in einem Jahr ein Ausfall vor - hier war es dafür dann eine Katastrophe. Wobei es woanders wohl auch nicht besser ist.

Wir möchten tariflich gleich oder billiger bleiben.

Die Dame machte den Vorschlag:

1. Magenta M 19.xx also 20 Euro im ersten Jahr und 40 im zweiten ab 04/2018
    2. sofort in den L Tarif , auch 20 im ersten und 45 im zweiten. Hier kann sie irgendwie beim Router entgegen kommen

Wir haben den ja gemietet. Vielleicht kann man da was machen? Oder ein anderes Gerät ? Smartphone?

• Hallo JaRule,

deine Daten sind ja schon da. Dauerte, warum auch immer, etwas länger bis es bei mir ankam.

Magst du mir bitte ein Zeitfenster nennen, in dem ich dich gut erreichen kann?
    Ich denke, das ist einfach zu besprechen.

Viele Grüße
    Kai M. von Telekom hilft

• Hallo JaRule,

ich melde mich stellvertretend für Kai M., da dieser derzeit nicht im Hause ist.

Leider habe ich dich gerade nicht erreichen können. Wann passt ein erneuter Rückruf? Ich bin heute und morgen von 14 bis 21 Uhr im Dienst.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

• Hallo JaRule,

leider konnte ich dich eben auch nicht erreichen.

Magst du mir bitte ein Zeitfenster nennen, zu dem ich dich erreichen kann?

Viele Grüße
    Kai M. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!