Hey....ich hatte jetzt seit Beginn eine Tasche mit Magnet. Heute die Yomix Tasche. Glaubt ihr das SG2 hat da Schaden genommen?
Beiträge von JaRule
-
-
Da wäre es jetzt interessant,...was du wiegst

Also mein persönlicher Rekord waren 16 Stück - sauber und Breit. mit 10 KG Zusatz. Was dann so 85 KG gesamt machen. "Früher" haben wir auch mal gespielt mit 20 kg und 25 kg Zusatz. Aber das waren "nur" enge
-
D.h. so leicht kann man das nicht ändern?
-
LOl KLimmzüge sind eigentlich dazu da den Rücken zu trainieren. Dass sind dann die, die sagen, sie schaffen 20 KLimmzüge und reisen da rum ausm Bizeps.
Aber da es ja eh nur spass war

@ad
D.h. du würdest immer mit Dextro usw das Creatin nehmen? Nie ohne?
-
Hey mal ne Frage zum Wetter,
Da hab ich immer aktueller Standort drin, wenn ich jetzt aber zb Stadt X bin....und zeigt es mir da immer noch mein Heimatort an. Ich muss immer ins Menü und da aktueller Standort wählen
-
Ich hab es wie gesagt nicht geschaft. Gut die Kosten sind da ja dann egal.
Ich hab mir wie gesagt jetzt eine Tasche von Yomix gekauft. Damit ist das Gerät geschützt....und naja es ist ja auch ein Gebrauchsgegenstand. (Auf den man natürlich aufpasst)
-
Ja IMMER morgens oder nur an trainingsfreien Tagen?
Und was meinst mit Transport, dass es schneller geht? Hab noch Dextrose von Mühlers Mühle. Ist das Ok? Und wieviel dann davon?
Ist es auf Dauer nciht schädlich? (Aber bewiesen wurde da ja nie was)
-
Oha....50 Stunden und noch 65 % dass schaffe ich au net.
Es ist sehr schwer was vorherzusagen.
Ich habe gestern zb genau das selbe gemacht wie am Wochenende, nur da hielt der Akku 2 Tage.Gestern war nach 20 Stunden der Akku bei 25 %. ich hab das Gefühl da saugen die Apps unterschiedlich, Bzw da war Android System auf 20% und die ANzeige auf 50 %
-
Ich hab mir auch die Folien vom mumbi gekauft.
Ich hab wohl zwei linke Hände. Die waren gleich mit Staub voll. Hab sie jetzt weg gelassen.
-
Das ist kein Prob.
Ich esse abwechslungsreich. Ich esse nur nicht haufenweise magerquark.
Mein Ziel ist kein Bodybuilding sondern Fitness. Das Creatin hat mir schon einmal geholfen mich zu steigern.
Wie würdest du es einnehmen