Beiträge von JaRule

Mal ne Frage. Ne Kollegin kann sehen, dass ich bei einer 3. Person die nur mit mir befreundet einen Status hinterlassen hab.

Kann das sein, dass die 3. Person halt die Einstellung drin hat, "Freunde von Freunden"?

Weil meine Kollegin sagt, dass sie das "nur" bei manchen Leuten sieht.

Mal ne Frage zum Creatin, hab mir wieder ein Mono bestellt.

"Früher" hab ich das mal für 8 WOchen genommen. Immer so 4-5 Gramm morgens in warmes Wasser.

Ich hab jetzt GEHÖRT, dass man in den ersten 7-10 Tagen aufladen soll und dass man es durchgehen nehmen kann.
    Dazu soll man an Trainingstagen nach dem Training das Creatin nehmen und an trainingsfreien wie gehabt morgens.

Wer weiß was?

hmm ok

Wie ist euer Wlan?

Und noch was:

1. Wenn ich was schreibe zb in der FB App oder im Internet,....setzt es mir immer einen Punkt rein, ganz beliebig, was ist das? Automatischer Punkt ist aus

2. In meinem Nokia konnte ich für eine Notiz/Termin die Erinnerung zb auf 8.00 Uhr morgens setzen, obwohl der Termin erst um 14 Uhr ist. Beim Samsung kann ich „nur“ auswählen xx Min/Stunden/Tage vorher. Kann man da was machen?

Zur Tastatur...wie meint ihr das mit dem Umschalten?

Wenn ich ein ?-Zeichen wähle - stimmt dann muss ich wieder auf Buchstaben wechseln, geht das auch automatisch?

Swype checke ich irgendwie gar net lol

Zum Wlan noch:
    Mein Wlan ist nicht so schlecht aber mit meinem Nokia N78 konnt ich im Geschäft ein Wlan von ner Tanke empfangen. Aber jetzt erkennt es wesentlich weniger.

Ist da bei euch auch?

Was für Anforderungen hat "Samsung Apps" bei euch? bei mir steht da unter anderem "Kostenpf. Dienste anrufen"

Nee ich bekomm es nicht....zumindest nicht täglich :-(

Aber welches soll ich nehmen? Oder beide?

Bin auch am Überlegen ob ich mal Creatin wieder nehmen soll....aber hab das nie so vertragen

So hätte noch paar Fragen:

1. Wenn man von der Locktaste aus nach hinten wandert....hat es gleich am Rand (hinten) geknarzt! Ich fasse es nicht - ist aber nur selten, hängt das mit den Temperaturen zusammen?

2. Auch komm der Staub schön zwischen silberner und schwarzen Umrandung

3. Thema Akku.....manchmal hält er lange,...aber manchmal bischen surfen und ruck zuck geht das ding in die knie. Weis au net wie man ihn am Besten aufladen sollte? Bei 20 %, wenn es ausgeht?

4. Ich glaub ich hab zwei linke Hände....Displayschutzfolie von Mumbi drauf gepackt...überall Fusseln, owbohl alles sauber war....ahhh. Habt ihr alle eine drauf? Ich hau die nämlich wieder runter

5. Die Zugriffe der Samsung Apps ist irgendwie komisch:

http://home.arcor.de/crazy-b/SC20110603-155527.jpeg

http://home.arcor.de/crazy-b/SC20110603-155539.jpeg

6. Der Launcher ist mir jetzt bestimmt schon 5 mal abgestürzt....warum auch immer

Probiert mal Klimmzüge mit Trainingspartner ....negativ

denke auch man sollte auf seinen Körper hören. Brust ist meine Schwäche ....ist halt so. Und auf Schulterschmerzen hab ich kein bock