Das liest sich doch ganz gut - grad auch wegen der Größe. Ich habe da zwar immer noch meine Bedenken, aber ich werds wohl testen.
Sonst kommen ja auch viele vom Nokialager (wie in meinem Fall dann auch).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das liest sich doch ganz gut - grad auch wegen der Größe. Ich habe da zwar immer noch meine Bedenken, aber ich werds wohl testen.
Sonst kommen ja auch viele vom Nokialager (wie in meinem Fall dann auch).
Jo, vielleicht patzt noch Wolfsburg und Gladbach gewinnt in Hamburg. Aber mal sehen, alles ist möglich, leider auch der direkte Abstieg.
Mein 2. Herz schlägt für Gladbach. Wohl weil mein Vater GladbachFan ist. Meine Bayern gewinnen und werden mindestens 3. Gladbach packt es vielleicht noch....sooo geil!
Top. Schreib mal was dazu. Grad weil du ja von Nokia kommst. So wird es bei mir dann wohl auch sein.
Grad zur Größe wäre für mich wichtig - hosentaschentauglich?
Und woher weis man nun, was fürn Prozessor man hat? Erst beim Kauf?
Edit: Man ich hab neulich ne Seite gehabt, da wurden viele Testbilder der Kamera gepostet.....nur find ich die nicht mehr....wisst ihr da vielleicht was? (Waren Gebäude usw.)
Schade Schalke, aber dennoch TOP, dass sie soweit gekommen sind!
Lol was redet ihr hier über Neuer? Kahn, Buffon, Cesar, Iker,....die haben auch Fehler gemacht und machen noch paar. Das ist doch menschlich. Ein Spiel läuft top, das nächste vielleicht nicht mehr so und als Torwart stehst dann "alleine" da.
Tja die Zeiten ändern sich eben. Jupp Heynckes wurde damals nach dem Gewinn der CL auch entlassen.
Also was ich machen kann laut Vodafone ist,....10 Euro mehr bezahlen und dann hab ich Internet dazu. Das Aussteigen aus dem Vertrag habe ich mal noch nicht angesprochen.
Nur frage ich mich halt wie O2 so allgemein ist, Kundenzufriedenheit, Empfang usw.
Naja Sahin kennen die meisten auch nur von dieser Saison lol
Desweiteren will Barca einen Sahin nicht.
Naja ich sags mal so, der Vertrag ist eh kein "normaler".
Jetzt halt mal überlegen. Ich weis aber absolut net wie ich es machen soll.
1. Handy aber dann definitiv frei so kaufen?
2. Evtl. bei Vodafone anfragen, dass ich aus dem Vertrag darf?