Wie sieht es mit der Hosentaschentauglichkeit aus ? Ja ich weis ich nerve ![]()
Beiträge von JaRule
-
-
Da sieht man halt.....Dortmund wird verdient Meister....aber auch dank der Hinrunde.
-
Naja sicher ist gar nichts, auch kein Sieg meiner Bayern.
Ich wünsche mir für heute tollten Fußball und kein Stress in Dortmund, dass alles friedlich abläuft! So gewinnt nur der Fußball
-
Hmm oder 11...dennoch heftig wie schnell die Zeit vergeht. Ich hoffe sowas wiederholt sich in Freiburg

-
Ist das mit Unterhaching - Leverkusen schon 12 Jahre her? Wo ich werd alt

-
@madchicken
Ich hab halt noch das N78...und hatte das Desire HD in der Hand. Das wirkt riesig. Aber man gewöhnt sich wohl an alles

-
Bei Amazon wird auch heftigst diskutiert, wann es in Deutschland erscheint. In England gehen die ratz fatz weg.
In nem Testbericht bei Amazon wird auch erwähnt, dass das Teil die Grenze der Hosentaschentauglichkeit (was für ein Word) ist. Maaaan
-
Jemand ne Idee?
-
http://www.android-hilfe.de/sa…-bugs-usw-nur-fakten.html
Hier wird ja schon fleißig berichtet. Was mich jetzt wirklich die Vorfreude verdirbt ist, die schlechte Bildqualität und so Sachen mit dem Launcher, Gedenkpausen des Prozessors
Oder warum sind bei manchen die Bilder auf dem Kopf?
-
Sorry muss das mal hochholen.
Wenn ich zur Zeit auf Youtube was anschaue und das Video ist durch. Startet das nächste in der kleinen Videovorschau - wie kann ich das abstellen?