-
Andererseits wenns halt mal net läuft, dann läufts eben nicht.
Daum hat es teilweise richtig gesagt, gegen Bayern gut mitgespielt, aber das alleine reicht eben nicht.
Siehe DOrtmund....es lief alles prima. Der Einbruch der von jedem herbei geredet wurde kam (fast) nie. Das sind eben die Gegensätze
-
Ist doch auch schön....nur sollte nächstes Jahr oben auch mehr Spannung rein. 
-
Naja aber ich sehe ja, wenn mein Handy im UMTS netz ist, also müsste dass doch gehen?
Desweiteren würde mich mal interessieren, was ihr für ne Tasche oder Hülle zum SG2 kauft?
Habe bei meinem bisherigen Handy so ne "Socke"...passt dazu gut....aber jetzt brauch ich dann auch was besseres!
-
Ha mich würd halt interessieren ob es da Probleme gibt oder nicht? Oder ob das nur wieder Gerede ist
-
Weis jetzt jemand was, zwecks Problemen mit älteren Simkarten?
-
Hey,
lasst ihr die Ausweisfunktion drin? Ich bin mir net sicher, aber das einschalten kostet wieder....nur das Ausschalten ist gratis.
-
Rainbow du bist Spitze :top:
-
Hi,
hab noch schnelle ne Frage. Kommt es zu Problemen mit ner älteren Sim? Hab meine Sim schon zig Jahre...hab das mal irgendwo gelesen!
-
So ist es halt....Angebot und Nachfrage.
ich hoffe hier macht nen TT Anbieter nen guten Preis 
-
Hut ab...und so ists doch auch geil.
Dortmund wird verdient Deutscher Meister
Meine Bayern werden immerhin noch 3. Hannover und Mainz spielen überragend in dieser Saison.
Top Mannschaften wie Bremen, Schalke, HSV und der VFB total unter Wert. Wolfsburg ganz zu Schweigen.
Frankfurt steigt nach dieser tollen Hinrunde noch ab. Und Gladbach kann sich vielleicht noch retten. Einfach Wahnsinn.
Dazu ist Bayern die beste Heimmannschaft und da sieht man, wo Dortmund den Titel geholt hat,....auswärts sehr gut gespielt.
Deswegen Gratulation.....passt auf die Schale auf - denn nächstes Jahr ist sie wieder in München (ich hoffe doch :-))